Clubbereich > Spielen in den Bergen
6 mm baccus Figuren in Wien
Nikfu:
@ grey: sorry, hab deine post vor meiner letzten übersehen, das \"wird eh nix\" war klarerweise auf eure plastikrosen gemünzt. Freut mich dass dir die 6 mm chariot wars im hinterkopf herumspuken, ich würd mich gerne auf assyrer stürzen. Nächstes jahr wäre gar nicht schlecht, ich könnt das mit der salute verbinden, die ist allerdings erst im april. Dafür spar ma uns porto (aber müssen übergepäck zahlen :sm_pirat_down: )
Hanno Barka:
@Niko - habs nicht eilig - April is voll ok :)
@Virago Ich will zwar auch Plastikboxen, aber ich hätt auch gern Ritter - das is nämlich genau der Typ Ritter (gotische Rüstung und so), der mir immer am besten gefallen hat, und die 10 - 12, die man für Basic Impetus braucht sind auch nicht die Welt...
virago:
--- Zitat von: \'Greymouse\',index.php?page=Thread&postID=92030#post92030 ---10 - 12, die man für Basic Impetus braucht
--- Ende Zitat ---
Gehen so viele überhaupt auf eine Base drauf (wenn man nicht stopft)?
Hanno Barka:
Auf den klassischen 6 x 4 cm Bases hab ich 3 Ritter drauf, auf einer 12 x 8 cm Impetusbase, die meinen mathematischen Näherungsverfahren (aka Kopfrechenen) nach die 4 fache Fläche hat, sollten also ohne Probleme 12 draufpassen :)
Und ich vermute daß man auch 10 drauf drapieren kann, sodaß es immer noch gut ausschaut.
virago:
Vergiss nicht, daß man bei dem Impetusbasen viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten hat. Ich werde Ritter und Fernkämpfer sicher wesentlich lockerer darstellen als Billmen beispielsweise. Ausserdem kann man die Ritter noch mit ihren Handlangern/Knappen/whatever darstellen (zu Pferd natürlich).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln