Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 22. Juni 2025 - 13:46:24
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Grund, eine Flasche aufzumachen...  (Gelesen 3491 mal)

Thorulf

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.118
    • 0
Grund, eine Flasche aufzumachen...
« am: 20. Juni 2011 - 22:38:09 »

Mein Hobbyraum ist nahezu fertig! Hier ein paar Bilder:

Zuerst die Totale. Klasse ist, daß ich auf dem Tisch richtig schön Tageslicht habe :toocool: . Das punktuelle kreative Chaos muß natĂŒrlich noch beseitigt werden :bomb: .
Entsprechend habe ich in den letzten Tagen hobbymÀssig auch nichts geschafft sm_party_papphut .

Der PC musste natĂŒrlich an Bord, schon fĂŒr Recherchen und meine Archiv-Datenbank. Er ist aber auch TV-tauglich. Moppe-Kommoden sind eine gute
Aufbewahrungsmöglichkeit fĂŒr aufrecht stehende Armeen. Und das Beste: Es gibt sie wieder.

Ein Probeaufbau des Spieltischs, hier fĂŒr 15mm/FoW.. Okay, mehr als 120 x 160 geht nicht, und das auch nur, wenn man sich auf zwei Spieler beschrĂ€nkt... :whistling: Aber im GĂ€stezimmer ist jetzt viel Platz, mit mehreren Leuten kann man also ausweichen. (Betreffend den grĂŒnen Lack habe ich schon Abhilfe geschaffen: Die Ziterdes Spielmatte ist bestellt)

Auch die Deko ist im Entstehen, mit den unvermeidlichen Knötels.

Ich dachte, ich teile mal meine Freude mit Euch, auch wenn noch nicht alles ganz fertig und einsortiert ist. :walklike::party:
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-

Lettow-Vorbeck

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.283
    • 0
« Antwort #1 am: 20. Juni 2011 - 22:41:10 »

Fesch. Da werden bald wohl die ersten Napos langmarschieren :D
Hobbyaufgabe wegen Gesundheit. Wer Interesse an bestimmten Minis hat sende bitte ein Angebot per PN.

agrivain

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 441
    • 0
« Antwort #2 am: 20. Juni 2011 - 22:48:56 »

Klasse gelungen old man... allmĂ€hlich findest du ja ein dauerhaftes (Hobby-) Heim fĂŒr deine diversen Projekte; da kann ich nur in blankem Neid erblassen und die Flasche hast du dir allemal verdient. Mein Hobbyzimmer (im Augenblick ist \'allgemeine Abstellkammer\' entschieden treffender) ist noch meilenweit von der Fertigstellung entfernt aber es  wird eine Freude sein irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft in diesem Raum ein entspanntes Spielchen zu machen.

Gruß,
agri
...es gab aber auch schon im Mittelalter jede Menge Hobbyetymologen, die dann solche Wortentstehungen postulieren, und die dann bis in die heutige Zeit herĂŒberschwappen...shit happens bzw. excrementum accidit. -Zitat Mansfeld-

Wenn jemand einen Grund verstanden hat, werden sich viele weitere vor seinen Augen auftun -Hagakure-

El Comandante

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 547
    • 0
« Antwort #3 am: 20. Juni 2011 - 22:52:59 »

faszinierend schön wĂŒrde ich sagen (ich sehe am 3d schach und der ds9, du bist trekki so wie ich) :thumbsup:
besonders die velourvorhĂ€nge und die sehr dekorative deckenlampe haben es mir angetan - ton in ton  sm_party_prost1

- ich kaufe jegliche Mengen und GrĂ¶ĂŸen von KATZENGOLD an :pleasantry: -

Bommel

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.570
    • 0
« Antwort #4 am: 20. Juni 2011 - 23:02:17 »

super schön, was will ein mann denn mehr?

Thorulf

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.118
    • 0
« Antwort #5 am: 20. Juni 2011 - 23:13:00 »

Eine verstĂ€ndnisvolle Frau, wie meine. :thumbsup: VorhĂ€nge und Lampe, sowie Dekortapete sind Überreste der vorher hier eingerichteten Schlafkammer.
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-

Black Hussar

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.363
    • 0
« Antwort #6 am: 21. Juni 2011 - 11:15:55 »

Schön wenn sich die Fangemeinde um einen neuen Spieleraum vergrĂ¶ĂŸert! Ich glaube, wenn ich mit meinem Hobbykeller fertig bin, werde ich auch eine Flasche aufmachen! Vielleicht aber auch zwei....auf alle FĂ€lle   sm_party_prost1

alabastero

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 415
    • 0
« Antwort #7 am: 22. Juni 2011 - 00:28:46 »

Welch Ort der Ruhe und Einkehr. So was hÀtte ich auch gerne. Sag mal, hebst du alle Schachteln auf?

Mad Mö

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 528
    • 0
« Antwort #8 am: 22. Juni 2011 - 08:28:01 »

COOL! :thumbsup:
Der Plastikberg vergibt nicht, wie es aussieht. ;)

noldi

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 345
    • 0
« Antwort #9 am: 29. Juni 2011 - 18:38:53 »

Ich hatte schon die Ehre ihn live zusehen ,ein schickes Hobbyzimmer mit klasse Flugzeugmodellen sm_party_prost2