Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 15. Juni 2025 - 06:25:52
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: bob1: Vielleicht mal ne große Runde BoB beim Mini BeST a, 9.???  (Gelesen 3815 mal)

08/15

• Bauer
    • 0

So für den Abend ne Fette Schlacht um ne Wüstenstadt???
Gelände für Irgendwo um Samakand könnte es genug geben.
Ich hätte Lust und dann könnte man auch was länger machen was unserem Gast von ausserhalb entgegen käm.
Ich hätte Lust auf BoB-WaW mit schön pulpigen Bonuscharakteren und ner fetten Story.
Wenn es genug Teilnehmer gibt, und davon noch ein paar Regelkundig wären (@Dio/Wolfslord)
könnte ich mir das sehr schön vorstellen.
Ich würde eine Auf die Fresse Variante mit ein paar erzählerischen Add-ons bevorzugen.
Gebt mal eure Meinung und eure Lust kund.
Ich hätte auch mindestens eine Truppe zum abgeben, falls nicht genug Armeen vorhanden sind.
Grüße und vielleicht wird das ja mal was,
V
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

agrivain

• Schuster
    • 0
bob1: Vielleicht mal ne große Runde BoB beim Mini BeST a, 9.???
« Antwort #1 am: 21. Juni 2011 - 17:03:04 »

Also für den besagten \'Gast von ausserhalb\' klingt das schon mal sehr interessant (auch, dass ich mir hierfür ggf eine Truppe pumpen könnte)!!! Dann lohnt sich der Besuch ja umso mehr und bin ich ja mal gespannt ob da was zusammen kommen könnte...

Gruß,
agri
...es gab aber auch schon im Mittelalter jede Menge Hobbyetymologen, die dann solche Wortentstehungen postulieren, und die dann bis in die heutige Zeit herüberschwappen...shit happens bzw. excrementum accidit. -Zitat Mansfeld-

Wenn jemand einen Grund verstanden hat, werden sich viele weitere vor seinen Augen auftun -Hagakure-