Kaserne > Abwegige Ideen

Don\'s kleiner Dungeon Crawl

<< < (4/9) > >>

Driscoles:
Das ist wirklich Warlock of Firetop Mountain Style. Ich finds großartig....obwohl gerade meine Augen bluten !
Grüße

DonVoss:
Schön, dass ihr es wiedererkannt habt. Allerdings merke ich daran wieder, wie alt ihr doch schon seid... :thumbsup:

Werde die Tage mal ein Foto mit etwas besserem Licht machen: ist etwas blass geworden, bei der Zimmerleuchte.
Zum Playtesting bitte eine Sonnenbrille mitbringen.

Ich habe meine Dungeon Floor Plans von GW übrigens beim letzten Umzug weggeschmissen... :rolleyes:
Aber in meinem Herzten werden sie immer einen Platz behalten.

DV

Wolfslord:
Hi,

ich find den Dungeon super und finde Wände völlig überbewertet ;)

Mir gefällt auch das bunte Design, einfach weil es super gemalt ist. Mit dunkleren Möbeln und Einrichtungsgegenständen könnte man das ganze bei Bedarf noch abdunkeln.

Hast du Pläne für Fallenmarker? Was wäre ein Dungeon ohne Fallen :diablo: Da hab ich so schöne spannungsgeladene Erinnerungen an das Abenteuer-Spielebuch Labyrinth-Kapitel...

Der Pentagramm und Sonnenboden ist auch sehr schön geworden, jedoch würde ich vom Pentagramm-Zimmer nie die Abzweigung rechts nehmen...

Hier finde ich ist eine schöne 15mm Lösungen für einen Dungeon o.ä.:

Finarfin:
Der blanke Neid!

Das Dungeon ist große Klasse... Einfach, aber super effektiv. Mit ein bisschen Thomarillion Gelände ist man für alles gewappnet.

08/15:
Wo bleiben die anderen 99 Ebenen ach neh das heißt ja Level??? :applaus:
Nee mal im ernst ne Hammer Lösung und mit nem leuchtend buntem Subtext aus der Vergangenheit.
Wann zocken wir?? Ich habe da noch nen haufen Retro Citadel Helden, die gerne neue Farbe und dann ein schönes Dungeon sehen wollen.
Grüße,
V

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln