Kaserne > Abwegige Ideen

Don\'s kleiner Dungeon Crawl

<< < (2/9) > >>

Strand:
Die Böden sind sehr, sehr schön geworden, aber Du hast recht: Ohne Wände fehlt der 3D-Effekt und es wirkt eher wie ein gepimptes Talisman/Heroquest ...

08/15:
Ein einheitlicher grauer Untergrund würde bestimmt helfen. Ansonsten erfüllt es doch voll seinen zweck es ist ein transportfähiges
schönes Dungeon. Wenn dir die Wände so sehr fehlen würde ich einfach ein paar hintersetzter -Wände für die wichtigen Räume machen.
Ich freue mich schon auf einen ersten Test. Aber dann müssen es bitte nicht nur Chaos-Minis sein.
Ich stehe mehr auf viele andere.
Grüße,
V

DonVoss:
@08/15
In meinem kleinen Verließ wird es fürs erste keine Chaos-Jungs geben.
Das erste Szenario wird mit ner klassischen AbenteurerBande stattfinden: Krieger, Magierin, Dieb, Kleriker. Monstr verrate ich nocht nicht, werden aber keine Chaoten sein. Oldschool halt... ;)

Die Hintersetzerwände sind ne gute Idee, ich schau mal ob ich da noch Lust drauf habe...

DV... :)

Driscoles:
Klasse !
Ich habe auch sowas im Keller stehen. Allerdings ist der Fußboden meines Dungeons nicht so schön bunt.
Als ich damals am basteln war habe ich auch über Wände nachgedacht aber die Idee verworfen um sie evtl. später auszukramen.
Diejenigen die auf meiner Verliessplatte gespielt haben waren durchweg angetan aber bemängelten den Verlust der Wände. Was uns wahrscheinlich wieder zu dem \" Fehlenden Phantasie \" Thread führt. Allerdings muss ich gestehen finde ich 5 cm hohe Wände wie bei diesem höllisch teuren Resinverliess auch irgendwie lächerlich...
Gerade vor kurzem haben Dommhippie und ich das Verliess wieder entdeckt und aufgebaut und fanden es immer noch recht gut und jetzt haben wir uns zu Wänden entschieden. Allerdings nicht komplett, sondern nur in bestimmten Räumen.
Wie auch immer....Toller Dungeon Don !
Grüße
Björn

DonVoss:
Hier ein kleines Update: mein Beschwörungsraum ist fertig; braucht man in jedem Verließ...
Wo sollte sonst der Große Bämon herkommen?

Ich habe versucht etwas mit source-lightning zu arbeiten, wurde aber durch Sonnenfotos nahezu kaputt gemacht... :rolleyes:

Und noch 2 kleine Nebenräume...

@Drisoles
Wieviele Räume hat du in deinem Dungeon?
Und wie groß sind die etwa und vorallem für welches Spielsystem hast du wieviel Raum berechnet...?

Fragen über Fragen...:)
Aber ich will nicht allzu viel umsonst bauen, da die Bemalung der Räume echt schweinelange dauert... ;)

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln