Kaserne > Projekte

TACTICA 2012 Projekt: Der Überfall der Wikinger aud die Hammaburg

<< < (5/21) > >>

PeryRhodan:
jaaaaaaa! YES... Dark Age... aber so was von... und wehe das werden weniger als 500 bärtige blonde Hühnen... :D

Antipater:
Eine Augenweide, Frank! Die Farben und Banner sind toll, ich mag\'s ja gern knallig. Auch die großen Basen machen sich gut. Und wenn das einen Überfall simuliert (das Spielkonzept habe ich, ehrlich gesagt, noch nicht durchschaut), ist der aufgelöste Schildwall doch keine so unwahrscheinliche Formation, oder?

DonVoss:
Na geht doch... :thumbsup:

Die Multibases gefallen mir sehr gut, gerade mit dem etwas ansteigenden Gelände. Gut gelöst... :thumbup:
Flaggen und Schilde etc. alles top.

Kleines Problem habe ich mit den Proportionen der Plastik-Wikis zu den Zinnriesen. Mal sehen wie das in echt aussieht. Ich konnte nichtmal Plastik-Sachsen mit Perry-Crusades mischen: sah mir zu krass aus... ;(

Was mir sehr gut gefällt ist die Metallfarbe. Nicht zu drecking und nicht zu silbern...

DV

Koppi (thrifles):
Sind Dir super gelungen. Wirkich sehr schön. Mein Highlight ist der niedergetrampelte Zaun im Gettysburg Stil. Geil. Ich hätte da noch nen Wikinger in die erste Reihe gestellt, der seinen Helm auf der Schwertspitze schwingt. ;) Nee; Spaß bei Seite. Gefällt mir der Look, keine Frage.
Die Foundrys sind auch nicht so mein Ding. Mit dem Hulk Hogan Uffhednar kann ich z.B. nicht viel anfangen.

Tellus:
Stimmt die GB Wikinger sehen echt gut aus. Was mich immer wieder erstaunt ist wie gut Deine Figuren trotz speed painting rüber kommen.
Das ist ein schönes Projekt, wie viele andere freue ich mich darauf das auf der Tactica bewundern zu können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln