Clubbereich > Spielen im Westen

Neues vom Cid

<< < (24/27) > >>

KingKobra:
Warhammer ist wie Kniffel, nur mit Rettungswürfen.  :tomate:

Für Shieldwall sehe ich mich nahezu außerstande, ohne Nachdenken und Buch was Sinnvolles zusammenzustellen, ehrlich gesagt.

Zwei Spiele parallel. dachte ich übrigens auch.

lameth:
Mir soll alles recht sein, da ich keine Armee mitbringe füge ich mich eurer Entscheidung. Bis wann wollen wir denn machen?
@Christof
Kannst du mich vielleicht mit nach Bonn mitnehmen?

Christof:
@Paul: Ich fahre auch mit dem Zug, der nimmt Dich dann auch mit. Normalerweise machen wir irgendwann ab 20:00 Schluss und dann erreicht man einen Zug vor neun.

lameth:
So, mir hat das Spiel gestern sehr viel Spass gemacht, auch wenn ich mich erst in die Listen einarbeiten muss. Übrigens Frank, du hast für deinen El Cantador eine 6 gewürfelt, hast den daraus resultierenden Vorteil aber nicht genutzt, oder?
Was etws blöd war, war die wenige Zeit, die wir hatten. Ich bin ja nun öfters am WE in Bonn und würde mal vorschlagen, dass wir uns ab und an mal am WE für einen ganzen Spieltag treffen sollten, was wir dann am besten bei Christof machen sollten, wenn dieser einverstanden ist.
Natürlich seid ihr auch herzlich eingeladen, bei mir in Essen vorbeizuschauen. Meine Platte ist aber nur 120x180, also zu klein für ein grösseres 2v2 Spiel.

KingKobra:
Mir hat das auch sehr viel Spaß gemacht, ich hab wieder was über die Andalusier gelernt. Den Cantador konnte ich auf eine Art und Weise nicht einsetzen... Der Bonus gilt für die erste Runde des ersten Nahkampfes. Als in der Runde die Reihe an der Einheit war, konnte nur noch der Cantador zurückschlagen, und der hat mit seiner 1 Attacke auch gleich getroffen. Deshalb war der Bonus etwas hinfällig.

Was ich mich gefragt habe: Kavallerie mit throwing spears und Cantador-6 greift an. Für die Wurfspeere gibt\'s nen Re-Roll für Nicht-Treffer, durch die 6 des Cantadors auch. Heißt das, ich attackiere, re-rolle alle Misses durch den Wurfspeer-Bonus, und was dann noch nicht getroffen hat bekommt noch einen Re-Roll durch den Cantador?

Spieltag find ich prinzipiell gut, möchte aber von langer Hand vorbereitet sein - ich arbeite in der regel zwei Wochenenden im Monat und an den restlichen WE sehen mich auch gerne mal die Gemahlin und/oder Freunde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln