Clubbereich > Spielen im Westen
Neues vom Cid
lameth:
So wie ich die WH Regelmechanik kenne und verstehe erlaubt sie grundsätzlich immer nur einen Wiederholungswurf.
Auch für mich müsste ein Spieltag langfristig geplant werden, ich sehe meine Freundin auch meistens nur am WE und müsste das mit ihr dann natürlich abklären, dass ich dann auch noch spielen gehe.
Christof:
Wir können natürlich gerne mal bei mir spielen. Mehr Zeit wäre besser gewesen, genau wie besser vorbereitete Armeen. Wochenendtermine sind natürlich rar, aber wir können ja dennoch mal versuchen einen Termin zu finden.
Wenn der Cantador einen Wiederholungswurf bietet, die Einheit aber bereits einen hat würde es sich anbieten mit dem Cantador die Einheit zu wechseln. Wiederholungswürfe gibt es jeweils nur einen.
KingKobra:
Der Cantador bringt aber nur was für formierte Einheiten, und ich werd den Teufel tun, meine Jinetes zu formieren.
Christof:
Vielleicht sollte der Cantador seinen Nebenjob als Tierpfleger aufgeben und sich ganz dem künstlerischen Handwerk hingeben. Insbesondere Auftritte vor dem fremdländischen Publikum werden beim EVSC gewürdigt...
Robert E. Lee:
In Essen gibt es einen jungen Spunt nebst frisch gekaufter Armee (der sicherlich schon über dem glühenden FAP Topf sitzt :ninja: ), eine Kampagne steht ebenfalls im Raum, natürlich wäre da auch noch ein junger Herr aus Leverkusen zu nennen den einmal mehr der religiöse Eifer gepackt hat :daddeln: .
Kurzum wie schaut es mit einem, zwei oder gar drei der ehrenwerten Herren und einem Ründchen WAB aus ? :wseufzer:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln