Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. November 2019 - 18:17:35
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche á

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Neues vom Cid  (Gelesen 4236 mal)

Christof

• B├╝rger
  • Beitr├Ąge: 1.494
    • 1
Neues vom Cid
« Antwort #30 am: 19. September 2008 - 15:58:02 »

So, ihr h├Ąttet mal besser alle vorbei kommen sollen, wir haben n├Ąmlich riesigen Spass gehabt  :D und ein wunderbares WAB Spiel gehabt. Ein wogendes hin und her des Schlachtgl├╝cks bei dem alle H├Âhen und Tiefen dabei waren -jeden Moment sah es so aus als k├Ânne einer bereits die Schlacht f├╝r sich entscheiden und dann gab es doch ganz andere W├╝rfelergebnisse! Zuletzt haben die Afrikaner von der Schw├Ąche eines Reiterangriffs so sehr profitieren k├Ânnen, dass sie das Spiel f├╝r sich entschieden -w├Ąhrend der christliche General zum allgemeinen R├╝ckzug blasen liess um bald wieder mit Vert├Ąrkung zur├╝ck zu kehren.
Das 2000p Spiel war einfach sch├Ân. Man hat dann schon recht viele Einheiten und kann sich schon das eine oder andere erlauben. Da m├╝ssen wir bald wieder ran! :thumbsup:
Gruss Christof

Christof

• B├╝rger
    • 1
Neues vom Cid
« Antwort #31 am: 19. September 2008 - 16:14:42 »

Ach ja, als Anmerkung: Am 29. Montag um 12:00 haben wir den n├Ąchsten Spieltermin vereinbart. Da soll das verschobene Szenario nachgeholt werden. Vielleicht hat ja noch einer Zeit und Lust mit zu spielen!

Christof

• B├╝rger
    • 1
Neues vom Cid
« Antwort #32 am: 28. Oktober 2008 - 21:07:20 »

Freitag diese Woche steht wieder ein El Cid WAB Spieleabend in K├Âln an, wer kommt?
Gruss Christof

KingKobra

• Fischersmann
  • Beitr├Ąge: 656
    • 0
Neues vom Cid
« Antwort #33 am: 29. Oktober 2008 - 15:02:51 »

Ich leider nicht :huh:

Das schaff ich zeitlich nicht zwischen Feierabend und Abendverabredung...

Christof

• B├╝rger
    • 1
Neues vom Cid
« Antwort #34 am: 29. Oktober 2008 - 15:42:34 »

Schade, ich weiss ja nicht wie das bei Robert aussieht (oder auch bei dir) aber ich w├Ąre auch f├╝r ein verschieben auf Samstag zu haben wenn Du dann kommen k├Ântest.  :stick:

Christof

• B├╝rger
    • 1
Neues vom Cid
« Antwort #35 am: 11. November 2008 - 17:21:27 »

Der n├Ąchste WAB-Termin steht f├╝r den 18.11. an. Vielleicht hat ja doch mal noch jemand anders als die altbekannten Gesichter Lust vorbei zu schauen?

Gruss Christof

lameth

• B├╝rger
  • Beitr├Ąge: 1.805
    • 0
Neues vom Cid
« Antwort #36 am: 12. November 2008 - 13:08:24 »

Von wann bis wann spielt ihr denn? Vielleicht k├Ânnte ich es schaffen, wenigstens mal vorbeizuschauen um hallo zu sagen.

KingKobra

• Fischersmann
    • 0
Neues vom Cid
« Antwort #37 am: 12. November 2008 - 14:13:29 »

Anfang wei├č ich nicht, das m├╝ssen die anderen Herren sagen. Normal geht\'s um 17 Uhr los. Ich sto├če sp├Ąter dazu und w├╝rde von einem Ende gegen 21 Uhr ausgehen.

Christof

• B├╝rger
    • 1
Neues vom Cid
« Antwort #38 am: 12. November 2008 - 14:47:48 »

Bislang plane ich 16:30 im BNW zu sein. Das mag aber auch schnell wieder 17:00 werden.
Gruss Christof

Robert E. Lee

• B├╝rger
  • Beitr├Ąge: 1.900
    • 0
Neues vom Cid
« Antwort #39 am: 12. November 2008 - 14:52:13 »

Ich richte mich da ganz nach den beiden Herren  ;)  . Werde also grob um 16:40 da sein.
\"DBX dat is nix, FoG ? omg -.-\"

KingKobra

• Fischersmann
    • 0
Neues vom Cid
« Antwort #40 am: 12. November 2008 - 15:27:05 »

Richte dich da nach Christof, ich bin erst ca 18.30 da.

KingKobra

• Fischersmann
    • 0
Neues vom Cid
« Antwort #41 am: 17. November 2008 - 12:51:20 »

Senores,

was ben├Âtige ich denn f├╝r das morgige Spektakel an Truppen? 1.000 Punkte nehm ich mal an. Noch Karawansereien dazu?

Viele Gr├╝├če,
Rashid ibn Mansur (will Kalif werden anstelle des Kalifen)

Christof

• B├╝rger
    • 1
Neues vom Cid
« Antwort #42 am: 17. November 2008 - 13:41:25 »

Da ich das geplante Szenario kaum kenne stehe ich einfach mit dem Bereit was in den Koffer passt. Bring Du auf alle F├Ąlle mal die Karawanen-Elemente mit. Vielleicht spielen wir eine auch eine appelido Variante statt cattle-raid?
Gruss Christof
ps.: 16:30 f├╝r alle OK? (klar Frank kommt sp├Ąter...)
« Letzte ├änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1226933437 »

Robert E. Lee

• B├╝rger
  • Beitr├Ąge: 1.900
    • 0
Neues vom Cid
« Antwort #43 am: 29. Dezember 2008 - 17:16:06 »

Buenos dias mis compadres,
├ťber die Feiertage ist mir beim aus├╝ben Jahrhunderte alter Br├Ąuche, sowie im fr├Âhlichen und beschaulichen Kreis der Familie ein Vision gekommen. Ich sah den Cid in voller R├╝stung ├╝ber die staubigen Felder Andalusiens reiten, ich sah maurische Adlige die Sonne genie├čen und ich sah fanatische Muslime die Meerenge ├╝berqueren.  
Kurzum mich d├╝rstet es nach ein bisschen WAB  :) . Da sowohl Christof als auch Frank mehrere Armeen besitzen, bietet es sich hier an besagte Armeen an die DBX Spieler etc. zu verleihen und mit einer etwas gr├Â├čeren Gruppe ein paar Spiele zuspielen. Unter umst├Ąnden und bei ausreichender Beteiligung lie├če sich vielleicht sogar ein Mini Turnier auf die Beine stellen .
Was sagt ihr?  

Hasta luego,
Robert
\"DBX dat is nix, FoG ? omg -.-\"

HereWego

• Schuster
  • Beitr├Ąge: 342
    • 0
Neues vom Cid
« Antwort #44 am: 29. Dezember 2008 - 20:39:00 »

Ich hab jetzt erstmal Klausurphase vor mir.. wird erst im Februar wieder was...  ;(
Anderes Thema: Wie war eigentlich der Test mit Triumph&tragedy? Gutes Spiel? Besteht Interesse sowas in 1:72 WW1 zu spielen??? Ich k├Ânnte ├╝berzeugt werden  :whistling:
aka EmporerMa

mein Blog: Der Figurenschieber

WAB?...