Clubbereich > Spielen im Westen

Neues vom Cid

<< < (15/27) > >>

Christof:

--- Zitat von: \'KingKobra\',index.php?page=Thread&postID=19896#post19896 ---
--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=19826#post19826 ---Die wahrhaft Gläubigen nehmen kein Lösegeld.
--- Ende Zitat ---

Nein?

--- Ende Zitat ---

Nein, natürlich nicht. Ich nehme an der meint seine Afrikaner die müssten ja man erst mal jemanden gefangen nehmen können. Fangen spielen macht ja zu Fuss gegen Reiter auch keinen Spass  ;)

--- Zitat von: \'KingKobra\',index.php?page=Thread&postID=19896#post19896 ---
--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=19893#post19893 ---OK, wieviele Punkte wer gegen wen etc.? Kommt evtl. noch ein vierter Kandidat? Sonst haben wir wieder das übliche zwei gegen einen...
--- Ende Zitat ---

1500 würd ich sagen. Vierter Kandidat kann ich nix zu sagen.

Start vielleicht 17 Uhr?
--- Ende Zitat ---

1500 passt, da würde ich 2-3 Charaktere anpeilen. Wenn wir zu dritt bleiben sollten wir aber mit 2*1000 gegen 2000 planen.  17.00 ist OK, ich versuche pünktlich zu sein.
Gruss Christof

Christof:
Was machen wir den jetzt mit dem Donnerstag? Soll ich mal lieber meine Berber mitbringen? Dann können wir sozusagen eine Badezimmerschlacht machen mit all den Handtuchträgern. Ich mag nur nicht wieder alles mit hin bringen...
Gruss Christof

KingKobra:
sieht nach zwei gegen einen aus. ich bring gerne auch 1000 punkte handtücher mit und alliiere mich.

Christof:
Ich habe es  mal wieder nicht geschafft den Koffer um zu packen   :dash: , also doch christliche Spanier und eine Liste  :grumble:  schreibe ich morgen früh...Denn jetzt gehts  :sleeping:
Gruss Christof

Robert E. Lee:
Die Monate vergehen und in Köln wart schon lange keine Schlacht mehr geschlagen, meine Jungs werden im Koffer langsam ungeduldig, also lasst uns doch etwas an diesem Missstand (irgendwie wirken diese 3 s falsch  :huh: ) verändern... Wie schauts aus mit einem Termin für ein WAB Ründchen?  Bei der Gelegenheit  könnten wir übrigens auch über unsere Kampagne(n) und Projekte sprechen  ;)  .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln