Clubbereich > Spielen im Westen

Neues vom Cid

<< < (14/27) > >>

KingKobra:

--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=19295#post19295 ---Ransom dachte ich halt weil es aus El Cid ist und wir es noch nicht gespielt haben.

Machst Du noch einen Terminvorschlag der Dir in nächster Zeit passt Frank?
--- Ende Zitat ---

Donnerstag, 22. Januar? Denn Donnerstag ist Lösegeldtag...

Christof:

--- Zitat von: \'KingKobra\',index.php?page=Thread&postID=19808#post19808 ---
--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=19295#post19295 ---Ransom dachte ich halt weil es aus El Cid ist und wir es noch nicht gespielt haben.

Machst Du noch einen Terminvorschlag der Dir in nächster Zeit passt Frank?
--- Ende Zitat ---

Donnerstag, 22. Januar? Denn Donnerstag ist Lösegeldtag...
--- Ende Zitat ---

Hört sich gut an, habt ihr Andalusier denn das Gold beisammen?  :D
Gruss Christof

Robert E. Lee:
Sollte auch bei mir gehen, wann wollen wir uns den treffen ? Ich wäre dafür wenn wir vor der Schlacht pro Seite ein bis zwei mal auf der Ereignistabelle würfeln (ein bischen Abwechselung schadet nie) und die Ergebnisse dann verdeckt ausführen (Canvas Eagles like). Bei den Chars sollten 4 pro Seite als Wert optimal sein oder ? Auch wenn ich es sehr \"stylisch\" fände wenn jede Einheit von einem Char geführt werden würde  ^^ .

--- Zitat ---Lösegeldtag
--- Ende Zitat ---
Die wahrhaft Gläubigen nehmen kein Lösegeld.  :evilgrin:

Christof:
OK, wieviele Punkte wer gegen wen etc.? Kommt evtl. noch ein vierter Kandidat? Sonst haben wir wieder das übliche zwei gegen einen...
Gruss Christof

KingKobra:

--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=19826#post19826 ---Die wahrhaft Gläubigen nehmen kein Lösegeld.
--- Ende Zitat ---

Nein?

--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=19893#post19893 ---OK, wieviele Punkte wer gegen wen etc.? Kommt evtl. noch ein vierter Kandidat? Sonst haben wir wieder das übliche zwei gegen einen...
--- Ende Zitat ---

1500 würd ich sagen. Vierter Kandidat kann ich nix zu sagen.

Start vielleicht 17 Uhr?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln