Clubbereich > Spielen im Westen
Neues vom Cid
Christof:
Dann sind wir ja seit langem mal wieder zu viert! Schön.
KingKobra:
Also ein El-Cid-Spieltag? Wie viel soll ich einpacken? 1000 oder 1500? Hab vorher einen langen Termin, bei dem ich das Zeug schon dabei haben werde, und versuche, pünktlich da zu sein. Kann aber leider 18 Uhr werden.
Christof:
Kommt ein wenig darauf an was wir machen wollen. Entweder wir machen 2 Einzelspiele, dann kann jeder 1,5kp mitbringen, oder wir spielen 2*1250p gegen 2000p und Du kommst halt sobald Du da bist dem einzelnen Spieler mit 1kp zu Hilfe.
Wenn sich schon mal 2 Spieler vor 18:00 treffen könnten die auch 2000p spielen. Aber da wir auch ein wenig die weitere Kampagne besprechen wollen wären kleinere Spiele m.E. durchaus sinnvoll.
Robert E. Lee:
Ich bin dafür wie spielen kleine Spiele 1.5-2k und dafür jeder 2 ;) . Zwar mag ich unsere großen Spiele sehr jedoch sind wir so
selten 4 ...
Christof:
Du willst also mal wieder nicht mit jedem spielen, wie? Jeder 2 Spiele halte ich für sehr optimistisch wenn Frank erst um 18:00 da ist. Aber ab wann bist Du denn da? Und ab wann lameth? Ich bin da hoffentlich flexibel, könnte also sowohl auch erst um 18:00 da sein und mit Frank spielen oder früher wenn einer von euch ebenfalls erst später dran ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln