Clubbereich > Spielen im Westen
Neues vom Cid
Robert E. Lee:
Das klingt ja fast schon wie ein Vorwurf :D . Wenn ich will bin ich zur Ladenöffnung da .... sprich also ich bin sehr sehr flexibel was das auftauchen angeht, bezüglich der 2 Spiele muss ich dir wohl recht geben wobei wir mit einem Limit von 2h pro Spiel theoretisch um 10 fertig wären aber naja :whistling: es soll ja auch Spass machen :thumbsup: .
lameth:
Also ich wäre recht früh da, da es sich für mich nicht lohnt nach der Arbeit erst nach Hause zu fahren und dann nach Köln. Ich denke ich wäre 15.30h am Kölner HBF, da ich mich in Köln nicht auskenne und den Laden auch nicht kenne, wäre es nicht schlecht, wenn ich mich vorher mit jemandem am HBF treffen würde. Robert kannst du da schon um diese Uhrzeit? Ich muss noch anmerken, dass ich noch keine spielfertige Armee für El Cid besitze und somit auch keine Figuren mitbringen kann.
KingKobra:
In zwei Stunden hab ich mein Lebtag noch keine 2k-Partie Warhammer gespielt bekommen. Außerdem will ich meine Figuren auch vorher noch aufbauen...
Edit:
Ich kann diesmal leider keine Leiharmee stellen, weil ich nicht so viel Transportplatz habe. Shieldwall?
Christof:
Dann lass uns mal ein geruhsam 1500p Spielchen machen und die jungen Spunte durfen dann meinetwegen ab morgens um 10:00 die übrigen Spiele abhalten wenn sie so früh da sind :)
Es haben doch bislang alle Armeen, oder? Sonst bringe ich einen Schwung Normannen extra...
KingKobra:
Gekauft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln