Epochen > Fantasy
Kings of War- eure Meinungen.
AndréM:
Große Klappe und Feuerbälle
Mantic hat Bilder des Mawbeasts und des Orkschamanen online gestellt.
Die Bemalung ist aber immer noch suboptimal und wird den Figuren nicht unbedingt gerecht.
Knoedelmeister:
Hm, ich werde mit den Mantic Puppen irgendwie nicht warm, ausser den Untoten. Die sind doch sehr nett.
Aber nu bitte zum Topic zurück. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Spiel?
Grüsse
Phil
AndréM:
Und noch ein paar Bilder vom Open Day: https://skydrive.live.com/?cid=21afebfc9f9b9322&sc=photos&id=21AFEBFC9F9B9322!214&sff=1#cid=21AFEBFC9F9B9322&id=21AFEBFC9F9B9322!215&sc=photos
Das Spiel selbe ist sehr gut, dafür, dass wir uns immer noch in der Beta befinden. Schnell, ohne unnötigen Balast und trotzdem kann man viele Würfel werfen.
Koppi (thrifles):
Durch diesen Thread auf das Spiel aufmerksam gemacht, habe ich eine Frage: Sind die Figuren - größentechnisch - kompatibel mit GW Figuren.
Mir geht es hier um die Untoten.
Kathil:
Ja, sind im gleichen Maßstab, würde sie nicht in einer Einheit mischen da sie imho etwas feiner modelliert sind als die GWs.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln