Epochen > Altertum

Hoplit und Phalanx

<< < (2/3) > >>

Koppi (thrifles):
Hallo Frank. Da ich mir just die Griechen von Immortal bestellt habe, und die logischerweise auch irgendwann auf den Maltisch kommen sollen, eine Frage zu Deinem Bronzeton. Du zeigst Deine Figuren - wie immer natürlich megagenial bemalt, mir fehlen da die Worte ... - in diesem schönen Goldbronzeton. Welche Fárben verwendest Du hier ?

Frank Becker:
Hallo Koppi, vielen Dank für die lobenden Worte! Für den Bronzeton habe ich einfach GOLD von Vallejo Model Color genommen, mit GW Delan Mud gewashed und dann die Highlights noch einmal mit dem GOLD nachgemalt…keine große Geheimmixtur also. PS: ich bin ja leider kein großer Computer-Experte, wenn jemand also noch ein paar Tipps zu meinem Blog hat (was kann man besser machen?), dann immer her damit. [font=\'Times New Roman] [/font][/color]

Koppi (thrifles):
Hallo Frank,

na das hätte ich jetzt nicht gedacht. Gleiches habe ich mit meinen cäsarianischen Römern gemacht (o.k. GW Gold verwendet)... allerdings fehlt da noch das Tuschen mit Devlan Mud.
Na und wenn Du als großer Meister da auch keine Spezialmischungen verwendest, sollte ich jetzt vielleicht doch mal die Soße über die Jungs drüber ziehen und gucken was passiert.
Ich finde Deinen Blog übrigens sehr hübsch. Auf Anhieb fällt mir da keine Verbesserung ein (Du hast im ersten Absatz Epoche statt Epochen geschrieben. :love: und ich fehlt anstatt fällt,  :walklike: verbessert )

Driscoles:
Das ist mal ein schöner Bloq.

Frank Becker:
Danke Björn!

@Koppi: ich hab noch mal geschaut...es war nicht GOLD, sondern OLD GOLD!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln