Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 15. Juni 2025 - 20:30:46
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Tabletop Sachsen Forentreff #2  (Gelesen 3248 mal)

Ephalim

• Totengräber
  • *
    • 0
Tabletop Sachsen Forentreff #2
« am: 06. Juli 2011 - 12:01:34 »

Hallo alle miteinander,

um unsere Gemeinde ein wenig bekannter zu machen und das Hobby zu fördern veranstalten wir seit letztem Jahr den Forentreff des Tabletop Sachsen-Forums.

[23. Juli 2011] TTS - Forentreff, die zweite Runde

Auch dieses Jahr veranstaltet Tabletop Sachsen ein Forentreffen.
Der Gedanke hierbei ist die User des Forums, aber auch Gäste, an 1 Tag in einen Raum zu bekommen und alle Aspekte des Hobbys zu erleben.
Dabei soll nicht nur gespielt werden, in Form von einer Flames of War Kampagne, sondern Hawk02 bietet auch noch einen Mal- und Bastelkurs an.
Nebenbei kann sich über das Hobby unterhalten und weitere Projekte geplant werden. Vielleicht werden Euch hierbei auch neue Möglichkeiten offen gelegt!?
Für den eigentlichen Grund des Hobbys, das Spielen ;-), werden Euch Spielplatten zur Verfügung stehen und so können, nach Lust und Laune, ein paar Gefechte (z.B. zum Kennenlernen neuer System) ausgetragen werden.
Dazu habe sich ein paar User des Forums zu Demospielen bereit erklärt.
Gespielt werden können alle System die der Markt her gibt, da ich mich hier nicht fest legen will und ihr die Möglichkeit bekommen sollt auch mal etwas Neues zu entdecken.
Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, denn gegen 12:00Uhr werde ich die Nudelkanonen anwerfen und gegen einen kleinen Unkostenbeitrag kann ein Teller erworben werden.

Organisatorisches
- 4 Platten a 1,20m x 1,20m (Probespiele)
- 6 Platten a 1,80m x 1,80m (bei entsprechender Teilnehmerzahl kann ich auch mehr stellen)
- Maltische (bitte Malausrüstung mitbringen)
- Schreibzeug mitbringen
- eure Armeen mitbringen
- Probespiele (Infinity, Freebotters Fate, WHF, WH40K, Flames of War, Battlfleet Gothic, ...)
- Kampagne: 8 Plätze Flames of War
- gute Laune und Mut zu Neuem

Organisatoren: Hawk 02, Ephalim

Teilnehmerzahl: 20
Start: 23. Juli 2011, ab 0930Uhr
Ende: 23. Juli 2011, 2000Uhr

Leipzig Jugend- und Altenhilfeverein e.V.
Goldsternstraße 9
04329 Leipzig
Startgebühr:
Keine, bitte aber etwas Geld für Kaffe/Tee, sowie Speis mitbringen, danke.

Zur Anmeldung bitte Kontaktaufnahme über T3, oder eine Mail an Hawk02 oder mich schreiben, danke.

Hawk02@web.de
Ephalim@web.de
(Link zu T3 - Anmeldung)