Spezielle Regelsystem > Impetus
Spielimpressionen Impetus Phantasticus
battlefield:
--- Zitat von: \'lemming\',index.php?page=Thread&postID=88899#post88899 ---Nein, keine Mattenbespannung.
Ich wusste gar nicht, dass MiniNatur auch Gelände-Matten anbietet.
Die dargestellte Platte ist ein Teil der FoW-Russland-Platte, die wir auf der diesjährigen Tactica dabei hatten.
Begrasung erfolgte in liebevoller Handarbeit, in meheren Arbeitsgängen und versch. elektrostatischen Grassorten.
--- Ende Zitat ---
Ja, sehen fast genauso aus, deswegen:
http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/artikelinfo/19583-1-show-erdboden_bewachsen_spaetherbst.html
Gibt es auch in gross und verschiedene Farben...
opa wuttke:
--- Zitat ---Trotzdem denke ich, hätte man die Basen bestimmt noch mit mehr Minis
bestücken können. Ich finde, das wirkt immer noch bischen \"dünn\"
--- Ende Zitat ---
Geschmacksache, aber ich meine, es paßt sehr gut. Ich hab eine Base mit 15 Legionären gebaut und das wird dann langsam unhandlich, sodaß ich wieder auf 10-12 Figuren zurück gegangen bin. Der Unterschied ist nicht augenfällig, zumal man durch die Möglichkeit \"Miniszenarien\" darzustellen, den (subjektiven) Mangel an Figuren ausgleichen kann.
Frank Bauer:
Ganz großes Kino. Hätte Pete Jackson nicht besser inszenieren können.
Ich hoffe inständig, daß ich auf dem THC endgültig meine Vorbehalte gegen Impetus beseitigen kann und daß wir mindestens 4 Partien spielen - mit Uruks, Rohirrim, Frankfurter Burschen und Klever Rittern.
Tellus:
Immer wieder eine Augenweide, ob von nah oder fern :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Alea:
Sehr schicke Bases!
Schade, dass ich die Partie verpasst habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln