Spezielle Regelsystem > Impetus
Spielimpressionen Impetus Phantasticus
Frank Becker:
Diese tollen Bilder sind mir doch glatt durch die Lappen gegangen. Wunderschöne Optik…das sieht wirklich nach Einheiten und großer Schlacht aus. Bin schon sehr auf ein Testspiel gespannt (bei Thomas?). Zum Glück bin ich mit genug Projekten eingedeckt und komme so nicht in Versuchung!
lemming:
--- Zitat von: \'battlefield\',index.php?page=Thread&postID=88880#post88880 ---Sind die Spielplatten mit den MiniNatur Matten bespannt? Wenn ja machen die sich gut dafür?
--- Ende Zitat ---
Nein, keine Mattenbespannung.
Ich wusste gar nicht, dass MiniNatur auch Gelände-Matten anbietet.
Die dargestellte Platte ist ein Teil der FoW-Russland-Platte, die wir auf der diesjährigen Tactica dabei hatten.
Begrasung erfolgte in liebevoller Handarbeit, in meheren Arbeitsgängen und versch. elektrostatischen Grassorten.
Sorandir:
Immer wieder eine Augenweide. :thumbup:
Trotzdem denke ich, hätte man die Basen bestimmt noch mit mehr Minis bestücken können. Ich finde, das wirkt immer noch bischen \"dünn\" :S
El Comandante:
also ich weis nicht was an 8 minis bei der schweren infantrie und 12 miniaturen bei den piken dünn ist ;(
auch die anderen bösen bases sind dem truppentyp entsprechend beminiatürt - ich glaube die bilder verzerren das etwas, mir ging es mit meinen WHF Impetusbasen auch so auf bildern sind sie als dünn besiedelt gesehen worden aber wenn man sie in der hand hat ist das nicht mehr so der fall
Koppi (thrifles):
Die sehen klasse aus. Gar keine Frage. Na und ich muss sagen, dass die für mich nicht dünn wirken.
Ich habe bei meinen schweren Harad sogar nur 6 Figuren auf der Base und finde das wirkt live richtig gut.
Kann El Commandante da nur zustimmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln