Spezielle Regelsystem > Impetus
Spielimpressionen Impetus Phantasticus
xothian:
das sieht wirklich sehr schoen aus ! tolle bases und platte :thumbsup:
@sharku
wenn du lust hast und dich die regeln interessieren koennen wir gerne mal impetus spielen, opa wuttke ist sicherlich auch dabei
@driscoles
Armies of the Hyborian Age .... PLEASE! :applaus:
ciao chris
Stoessi:
Ihr geht mit auf den Games Day und zeigt dort Impetus? GW wird euch mit Teer und Federn dekorieren... ;)
opa wuttke:
Die Bases machen schon was her, fein gemacht Tankred !
--- Zitat ---@sharku
wenn du lust hast und dich die regeln interessieren koennen wir gerne
mal impetus spielen, opa wuttke ist sicherlich auch dabei
--- Ende Zitat ---
Jep, isser...
Hatte vor Wochen mal begonnen meine alten GW-Skelette (ja genau die von 1990 oder so) zu basieren, für ´ne zünftige Untotenarmee (wissen schon: Klaatu...Barrada...öhm...Necktie ? Nickel ?....). Mal sehen, wann ich das fertigkriegen :rolleyes:
Tankred:
Stoessi, aber sicher doch werden wir dort eine Runde Impetus spielen. Wir zeigen auch ein HdR Skirmish Szenario mit Hobbits und Fallen. Die deutschen GW Kollegas, die uns einladen und betreuen sind wirklich sehr angenehme Zeitgenossen. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass wir geteert und gefedert werden.
Unsere Platten werden auf dem Gamesday ohnehin eher sporadisch bespielt. Daher haben wir einfach mal beschlossen unser aktuelles Steckenpferd zu reiten.
battlefield:
Sind die Spielplatten mit den MiniNatur Matten bespannt? Wenn ja machen die sich gut dafür?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln