Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 01:09:32
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Onlineshop Borginvader!  (Gelesen 6650 mal)

0 Mitglieder und 2 GĂ€ste betrachten dieses Thema.

Borginvader

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 30
    • 0
Onlineshop Borginvader!
« am: 08. Juli 2011 - 17:00:50 »

Ich bin neu hier im Forum und wollte euch auch meinen Shop nicht vorenthalten. Ich komme aus Hamburg bin zum einen auf Veranstaltungen anzutreffen, aber ich habe einen Onlineshop.

Ich biete zum einen selbst designtes und produziertes 15mm GelĂ€nde an und zum anderen gestaltete Bases fĂŒr 28mm . Weitere Sachen sind in arbeit.

Der eine Schwerpunkte liegt im 15mm Bereich und hier ganz klar beim WWII sprich Flames of War. FĂŒr FoW biete ich regelmĂ€ĂŸig (ca. einmal im Monat einen FoW EinfĂŒhrungstag mit Demospielen und gestellten bemalten Armeen an). Das GelĂ€nde, Miniaturen etc. kann aber natĂŒrlich auch fĂŒr andere 15mm WWII Tabletops verwendet werden! Der andere Schwerpunkt ist 28mm Bereich. Hier biete ich selbstgestaltete Basen fĂŒr Fantasy und Sci-Fi an, Dazu noch jede Menge Figuren und GelĂ€nde von unterschiedlichen Herstellern. Das Sortiment wird stĂ€ndig weiter ausgebaut.

Alles weitere in meinem Shop Borginvader und viel Spaß beim Shoppen!

Bei Fragen und konstruktiver Kritik stehe ich immer gerne zur VerfĂŒgung!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1339400643 »

Borginvader

• TotengrĂ€ber
  • *
    • 0
Onlineshop Borginvader!
« Antwort #1 am: 10. Juli 2011 - 12:40:50 »

So neue News und die Umfrage fĂŒr die gestalteten 28mm Borginvader-Basen sind nun Online. Viel Spaß beim Lesen, Shoppen und Abstimmen!

Borginvader

• TotengrĂ€ber
  • *
    • 0
Onlineshop Borginvader!
« Antwort #2 am: 26. Juli 2011 - 13:38:53 »

Es gibt wieder einige Neuigkeiten!
1.) Die fĂŒr Ende Juli angegkĂŒndigten Borginvader-GelĂ€nde Neuerscheinungen sind nun Online! Viel Spaß mit dem neuen GelĂ€nde (Modulare WĂ€lder fĂŒr 15&28mm, Krater fĂŒr 15&28mm, Mauern fĂŒr 15mm und Strassensperren fĂŒr 15mm)!
Die gestalteten Basen mussten leider auf Ende August verschoben werden, weitere Infos dann im August dazu.

Ab Montag den 01.08.11 ist der Borginvader Shop nicht nur Online sondern auch in Hamburg mit einem kleinen LadengeschĂ€ft in der Schanze prĂ€sent! Im LadengeschĂ€ft wird es zum einen natĂŒrlich alle Produkte aus dem Onlineshop geben, aber auch noch einige zusĂ€tzlich Dinge wie z.B. das Games Workshop Sortiment und einige weitere Rest- und Sonderposten (es wird z.B. auch demnĂ€chst eine Bitzbox und gebrauchte Miniaturen geben).

Es gibt natĂŒrlich auch eine Eröffnungsaktion!

Bis zum 07.08.11 gibt es folgende Sonderrabatte:

- 5% auf die 15mm GebÀude von Chiltern
- 5% auf unbemaltes Borginvader-GelÀnde
- 10% auf bemaltes Borginvader-GelÀnde
- 20% auf den Sonderposten \"15mm ZĂ€une\"
- 20% auf den Sonderposten \"GebÀude HO\"

Der Sonderrabatt ist mit dem Mengenrabatt kombinierbar, d.h. es kommen pro Posten noch bis zu 6% dazu!

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

http://www.borginvader.de

Borginvader

• TotengrĂ€ber
  • *
    • 0
Onlineshop Borginvader!
« Antwort #3 am: 30. Juli 2011 - 08:59:49 »

Wie bereits angekĂŒndigt ist der Borginvader Shop ab dem 01.08.11 auch in der Schanze mit einem kleinen Laden vertreten!

Adresse:
PSS Philip Struetzel Services
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg

Einfach bei PSS Philip Struetzel Services oder dem SekrÀteriat klingeln!
Das SekrÀteriat ist nur bis 15 Uhr besetzt!

Telefon: +49 - 40- 43 20 92 77
Fax: +49 - 40 - 228 20 39 59
E-Mail: info@borginvader.de

Kern-Öffnungszeiten:
Sonntag und Montag geschlossen
Dienstag: 16:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag: 16:00 bis 20:00 Uhr
Freitag: 12:00 bis 16:00 Uhr
Samstag: 12:00 bis 16:00 Uhr
Samstag ist geschlossen, wenn ich auf Veranstaltungen bin!

Dies sind nur die Kernöffnungszeiten, wo ich erst einmal immer Vorort bin. Auf der Shophomepage, werde ich noch die Kalenderfunktion hinzufĂŒgen und dort dann die ggf. zusĂ€tzlichen Öffnungszeiten kommunizieren.

Ansonsten wenn ihr mal in der NĂ€he seid und Lust habt vorbeizuschauen, klingelt einfach kurz durch, ob ich nicht da bin.
Meine Festnetznummer fĂŒr den Shop ist die: 040-43 20 92 77
Wenn es geht, nehme ich mir dann gerne die Zeit. ;)

Hier dann die etwas geĂ€nderten Öffnungszeiten fĂŒr die Eröffnungswoche:

Montag 12:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag: 16:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag: 16:00 bis 20:00 Uhr
Freitag: 12:00 bis 16:00 Uhr
Samstag: 12:00 bis 15:30 Uhr
Sonntag geschlossen
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1312818434 »

Borginvader

• TotengrĂ€ber
  • *
    • 0

Am 17.08.2011 ab 17 Uhr werden mehrere Demospiele und normale Speile Flames of War angeboten. Alle Flames of War Interessierten sind herzlich eingeladen! Jeder der gerne einmal Flames of War kennnelernen möchte oder einfach neue Mitspieler im Raum Hamburg sucht sollte vorbeischauen!

Es gibt deshalb zwei Angebote:
1. FĂŒr Flames of War Interessierte werden Demospiele mit den Startermissionen aus der \"Feuer Frei\" Starter Box angeboten (Spiele mit den Shermans, STUGs, Panzergrenadieren und Rifle Platoon).
2. FĂŒr Leute die schon mal gespielt haben und wieder einsteigen möchten oder einfach nur neue Mitspieler suchen, aber gerade keine Armee zur Hand haben, werden min. zwei bemalte Armeen Ă  1000 Punkte Late War (Deutsche und Amerikaner) gestellt. Wenn vorher Bescheid gesagt wird (einfach PM senden), sind auch 4 Armeen möglich. Ihr könnt auch gerne eure eigene Armee mitbringen!
Die Aktion wird um ca. 17 Uhr beginnen und bis ca. 20:00 bis maximal 22:00 Uhr gehen (hÀngt ganz von euch ab).
Ansprechpartner Vorort ist Philip (Borginvader). Ich freue mich auf Euch!

Der Ort:
Schorsch
Kirchenweg 20
20099 Hamburg
Ist 5 Minuten entfernt vom Hauptbahnhof nÀheres dazu auf der Homepage des Warhammer Club Hamburgs:
www.warhammer-hamburg.de

Borginvader

• TotengrĂ€ber
  • *
    • 0
Onlineshop Borginvader!
« Antwort #5 am: 21. August 2011 - 10:45:08 »

Es ist wieder sehr viel im Onlineshop und dem LadengeschĂ€ft passiert. Das Sortiment und die Rest- und Sonderposten wurden ausgebaut und nun stĂ¶ĂŸt das LadengeschĂ€ft an seine rĂ€umlichen Grenzen! Um wieder Platz fĂŒr neue Artikel und interessante Rest- und Sonderposten zu schaffen, gibt es bis zum 11.09.2011 eine \"Wir brauchen Platz\" Aktion!

Bis zum 11.09.2011 gibt es folgende Sonderrabatte im Onlineshop und im LadengeschÀft:
- Bis zu 15% auf die 15mm GebÀude von \"Chiltern\"
- Bis zu 25% auf unbemaltes und bemaltes \"Borginvader-GelÀnde\"
- Bis zu 25% auf den Sonderposten \"GebÀude HO\"
- 20% auf den Sonderposten \"15mm ZĂ€une\"
- 10% auf die Restposten \"Bastelmaterialien\" und \"Tabletop Zubehör\"

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

Borginvader

• TotengrĂ€ber
  • *
    • 0
Plattenbau Workshop vom LadengeschÀft Borginvader
« Antwort #6 am: 23. August 2011 - 09:42:34 »

Das LadengeschĂ€ft Borginvader veranstaltet einen kostenlosen Plattenbau-Workshop ĂŒber 2 Tage im SCHORSCH in Zusammenarbeit mit dem WCH - Tabletop- und Spieleclub in Hamburg!
Termine sind am 24.08. und 31.08. jeweils ab 17 Uhr. Jeder ist Willkommen!

Es geht in dem Workshop um Hilfe zur Selbsthilfe beim Bau einer sehr geilen Platte aus Styrodur mit einem Holzrahmen.
Wer schon einmal auf dem Grand Tournament oder bei den Turnieren der Northguard (Hamburger Club) war, weiss was ich meine. Als ich selber noch aktiv in der Northguard war, haben wir viele unterschiedliche dieser Platten gebaut.

Vorteile:
- Sehen geil aus!
- Haben eine Spielfeldrand/Rahmen, es fÀllt nichts mehr runter!
- Man kann das Spielfeld selber gestalten durch GrĂ€ben, FlĂŒsse, HĂŒgel, etc. (optimalerweise nur bis zur Höhe des Rahmens!)
- Man kann das GelÀnde auch komplett ode rnur z.T. Modular halten!
- Sie sind sehr leicht!

Nachteile:
- Sind etwas aufwendiger als normale Holzplatten, da man die Platte selber erst einmal zusammenbauen muss.
- Man sollte sich auch nicht mit seinem kompletten Gewicht auf die Platte stĂŒtzten.
- Verbrauchen etwas mehr Platz als normale Platten (hĂ€ngt von der Rahmenhöhe ab), sind dafĂŒr aber ein geniales Highlight, da sie wesentlich besser als die Standardplatten aussehen.

Im Rahmen des Workshops werden wir 2 Platten bauen. Die Materialkosten werden komplett vom WCH getragen, da die Platten nach dem Workshop, dann auch in den Clubbestand ĂŒbergehen und auch am 03.09.11 beim AKL gleich im Einsatz sind.
Die Platten im Rahmen dieses Workshops werden also 2 Fantasy Platten sein, aber der Workshop ist trotzdem fĂŒr jeden Tabletoper interessant, der selber gerne Platten bauen möchte, egal in welchem Maßstab und fĂŒr welches System.

Die Platten werden zwei verschiedene klassische Themen haben, einmal Imperium und einmal Chaos.

Ablauf des Workshops:
1. Tag, 24.08.11: Bau des Rahmens und der Platte. Danach die Gestaltung der Platte. Dann noch Sanden der Platte.
Zwischendurch wird noch thematisches GelĂ€nde fĂŒr die Platten gebastelt und bemalt.

2. Tag, 31.08.11: Grundierung der Platte (dies wird evtl. zwischen den Terminen geschehen mit Grundierspray geschehen), danach dann noch einmal bĂŒrsten oder mit einer helleren Farbe rĂŒber sprĂŒhen (kommt auf die Farben an, sprĂŒhen evtl. zwischen den Terminen), danach noch die BegrĂŒnung. Fertig
Zwischendurch wird noch thematisches GelĂ€nde fĂŒr die Platten gebastelt und bemalt.

Anfahrt siehe die Club-HP vom WCH:
www-warhammer-hamburg.de

Jeder ist herzlich eingeladen! Jeder der vorbeikommt sollte nach Möglichkeit ein paar Kleinigkeiten mitbringen:
- Bastelmesser bzw. besser ein Teppichmesser mit ausziehbarer Klinge (zum Styrodur bearbeiten)
- Keine guten Klamotten (Anzug), sondern Sachen, die auch dreckig werden dĂŒrfen
- Viel gute Laune!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1314086205 »

Borginvader

• TotengrĂ€ber
  • *
    • 0
Onlineshop Borginvader!
« Antwort #7 am: 26. August 2011 - 09:53:22 »

Zwischenstand nach dem 1. Tag:

Die gesteckten etwas ehrgeizigen Ziele wurden erreicht!

Beiden Platten sind komplett gestaletet, montiert und gesandet.
Das GelĂ€nde von den neuen GW PlastikgebĂ€uden ist auch schon zusammengebaut. Wobei man hier klar sagen muss, dass es etwas entĂ€uschend war. Die neuen PlastikbausĂ€tze passen z.T. ĂŒberhaupt nicht bzw. haben sehr große LĂŒcken. Da waren die bisherigen GebĂ€udebausĂ€tze wesentlich besser.
Die GelÀndeteile sehen aber trotzdem sehr cool aus und werde sich gut auf den neuen Platten machen.

NĂ€chste Woche geht es dann um 17 Uhr weiter!

Wir werden dann die Platten und das GelÀnde grundieren und bemalen.

Ich bin gestern leider nicht zu Fotos gekommen, werde aber nÀchste Woche welche machen!

Borginvader

• TotengrĂ€ber
  • *
    • 0
Onlineshop Borginvader!
« Antwort #8 am: 27. August 2011 - 14:07:29 »

News (27.08.2011):
Die nĂ€chsten Fotos von bemalten Chiltern GebĂ€uden sind nun im Shop Online! Neben den bisherigen Afrika-GebĂ€uden sind nun auch GebĂ€ude aus dem Bereich Europa mit Fotos versehen! Alle GebĂ€ude, die nun Fotos in von Borginvaders Schmiede bemalten GebĂ€uden enthalten, sind nun auch gegen Aufpreis als bemalte GebĂ€ude zu erhalten! Dies kann direkt bei den GebĂ€uden ausgewĂ€hlt werden! Weitere GebĂ€ude sind in Arbeit und folgen demnĂ€chst! Soviel wird verraten: Es werden die GebĂ€ude aus dem Bereich Italien sein (eigen sich z.B. perfekt fĂŒr antike oder WWII Tabletops, hier besonders gut fĂŒr die aktuelle Cassino-Kampagne von Flames of War!).

Borginvader

• TotengrĂ€ber
  • *
    • 0
Onlineshop Borginvader!
« Antwort #9 am: 06. September 2011 - 16:10:06 »

News (06.09.2011):
Und es gibt wieder weitere Fotos von bemalten Chiltern GebÀuden im Shop! Neben den bisherigen Afrika-GebÀuden sind nun auch GebÀude aus dem Bereich Europa und dem Bereich Italien mit Fotos versehen! Auch diese GebÀude sind gegen Aufpreis als bemalte GebÀude zu erhalten! Dies kann direkt bei den GebÀuden ausgewÀhlt werden! Weitere GebÀude sind in Arbeit und folgen demnÀchst!
Die GebÀude waren auch schon beim FoW-Turnier beim AKL am 03.09.11 im Einsatz. Foto davon direkt auf der Startseite bei den News auf

Borginvader

• TotengrĂ€ber
  • *
    • 0
Onlineshop Borginvader!
« Antwort #10 am: 08. September 2011 - 11:28:35 »

Am Mittwoch dem 21.09.2011 werden im Clubraum des Warhammer Club Hamburg (WCH) um 17 Uhr mehrere Demorunden Flames of War und zusĂ€tzlich werden an diesem Tag auch Kampagnenspiele fĂŒr die aktuelle Cassino-Kampagne angeboten. Die Kampagne startet erst am 17.09.11, d.h. wir befinden uns in der 1. Runde mit 500 Punkten.
Auch zu der Kampagne ist jeder Spieler aus Hamburg herzlich eingeladen! Bisher nehmen Spieler von den Powergamern und dem WCH teil!

Alle Flames of War Interessierten sind herzlich eingeladen! Jeder der gerne einmal Flames of War kennnelernen möchte oder einfach neue Mitspieler im Raum Hamburg sucht sollte vorbeischauen!

Es gibt deshalb zwei Angebote:
1. FĂŒr Flames of War Interessierte werden Demospiele mit den Startermissionen aus der \"Feuer Frei\" Starter Box angeboten (Spiele mit den Shermans, STUGs, Panzergrenadieren und Rifle Platoon).
2. FĂŒr Leute die schon mal gespielt haben und wieder einsteigen möchten oder einfach nur neue Mitspieler suchen, aber gerade keine Armee zur Hand haben, werden min. zwei bemalte Armeen Ă  500 Punkte Late War (Deutsche und Amerikaner) fĂŒr die Cassino-Kampagne gestellt. Wenn vorher Bescheid gesagt wird (Kontakt), sind auch 4 Armeen möglich. Ihr könnt auch gerne eure eigene Armee mitbringen!

Die Aktion wird um ca. 17 Uhr beginnen und bis ca. 20:00 bis maximal 22:00 Uhr gehen (hÀngt ganz von euch ab).
Ansprechpartner Vorort ist Philip (Borginvader). Ich freue mich auf Euch!

Der Ort:
Schorsch
Kirchenweg 20
20099 Hamburg
Ist 5 Minuten entfernt vom Hauptbahnhof nÀheres dazu auf der Homepage des Warhammer Club Hamburgs:
http://www.warhammer-hamburg.de

Borginvader

• TotengrĂ€ber
  • *
    • 0
Onlineshop Borginvader!
« Antwort #11 am: 18. Oktober 2011 - 12:07:14 »

News!

Die Lieferung von PSC ist angekommen und nun sind die neuen SD KFZ 251 C und D Boxen im Shop und im LadengeschÀft erhÀltlich! Panzer IV und deutsche Inf (Late) nun auch wieder.

Viel Spaß beim Shoppen:
http://borginvader.shop-027.de/Borginvader-s31h2-PSC-Fahrzeuge-1100.html

Borginvader

• TotengrĂ€ber
  • *
    • 0
Onlineshop Borginvader!
« Antwort #12 am: 10. November 2011 - 13:29:43 »

Und noch Neuigkeiten fĂŒr alle, die es noch nicht im Shop gesehen haben:
Die ersten gestalteten Borginvader Basen sind da! Dieser Bereich startet mit einem \"Stadtkampf\" Thema fĂŒr runde SciFi Basen und mit einem \"Versunkene bzw. zerstörte Tempel/Tempelstadt\" und einem \"Versunkene bzw. zerstörte Stadt\"Thema fĂŒr eckige Fantasy Basen! Alles ab sofort im Shop und im LadengeschĂ€ft erhĂ€ltlich!

Borginvader

• TotengrĂ€ber
  • *
    • 0
Onlineshop Borginvader!
« Antwort #13 am: 19. Dezember 2011 - 14:27:31 »

Hier noch die letzten News:
Gestern war Nikolaus und im Borginvader Shop gibt es nun noch eine Flames of War BĂŒcher-Weihnachtsaktion bis zum 31.12.2011! Viele BĂŒcher sind stark reduziert und dazu gibt es noch ein paar Restposten bei den FoW - Aktionen.
Und da es oft schwierig ist das passende Geschenk zu finden, gibt es natĂŒrlich auch einen Geschenk-Gutschein fĂŒr den Borginvader Shop, damit die Lieben auch das richtige verschenken können!

Alles weitere im Shop oder im LadengeschÀft!

Borginvader

• TotengrĂ€ber
  • *
    • 0
Onlineshop Borginvader!
« Antwort #14 am: 20. Dezember 2011 - 15:28:48 »

Weitere News (20.12.2011):
Kurz vor Weihnachten gibt es noch ein kleines Update bei den Panzern von PSC. Alle Panzer und SD KFZ sind ab sofort nicht nur als 5er Box, sondern auch einzeln im Gussrahmen erhÀltlich!

Mehr dazu im Shop:
http://borginvader.shop-027.de/shop-Borginvader.html