Ressourcen > Händlerforum

Onlineshop Borginvader!

(1/4) > >>

Borginvader:
Ich bin neu hier im Forum und wollte euch auch meinen Shop nicht vorenthalten. Ich komme aus Hamburg bin zum einen auf Veranstaltungen anzutreffen, aber ich habe einen Onlineshop.

Ich biete zum einen selbst designtes und produziertes 15mm Gelände an und zum anderen gestaltete Bases für 28mm . Weitere Sachen sind in arbeit.

Der eine Schwerpunkte liegt im 15mm Bereich und hier ganz klar beim WWII sprich Flames of War. Für FoW biete ich regelmäßig (ca. einmal im Monat einen FoW Einführungstag mit Demospielen und gestellten bemalten Armeen an). Das Gelände, Miniaturen etc. kann aber natürlich auch für andere 15mm WWII Tabletops verwendet werden! Der andere Schwerpunkt ist 28mm Bereich. Hier biete ich selbstgestaltete Basen für Fantasy und Sci-Fi an, Dazu noch jede Menge Figuren und Gelände von unterschiedlichen Herstellern. Das Sortiment wird ständig weiter ausgebaut.

Alles weitere in meinem Shop Borginvader und viel Spaß beim Shoppen!

Bei Fragen und konstruktiver Kritik stehe ich immer gerne zur Verfügung!

Borginvader:
So neue News und die Umfrage für die gestalteten 28mm Borginvader-Basen sind nun Online. Viel Spaß beim Lesen, Shoppen und Abstimmen!

Borginvader:
Es gibt wieder einige Neuigkeiten!
1.) Die für Ende Juli angegkündigten Borginvader-Gelände Neuerscheinungen sind nun Online! Viel Spaß mit dem neuen Gelände (Modulare Wälder für 15&28mm, Krater für 15&28mm, Mauern für 15mm und Strassensperren für 15mm)!
Die gestalteten Basen mussten leider auf Ende August verschoben werden, weitere Infos dann im August dazu.

Ab Montag den 01.08.11 ist der Borginvader Shop nicht nur Online sondern auch in Hamburg mit einem kleinen Ladengeschäft in der Schanze präsent! Im Ladengeschäft wird es zum einen natürlich alle Produkte aus dem Onlineshop geben, aber auch noch einige zusätzlich Dinge wie z.B. das Games Workshop Sortiment und einige weitere Rest- und Sonderposten (es wird z.B. auch demnächst eine Bitzbox und gebrauchte Miniaturen geben).

Es gibt natürlich auch eine Eröffnungsaktion!

Bis zum 07.08.11 gibt es folgende Sonderrabatte:

- 5% auf die 15mm Gebäude von Chiltern
- 5% auf unbemaltes Borginvader-Gelände
- 10% auf bemaltes Borginvader-Gelände
- 20% auf den Sonderposten \"15mm Zäune\"
- 20% auf den Sonderposten \"Gebäude HO\"

Der Sonderrabatt ist mit dem Mengenrabatt kombinierbar, d.h. es kommen pro Posten noch bis zu 6% dazu!

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

http://www.borginvader.de

Borginvader:
Wie bereits angekündigt ist der Borginvader Shop ab dem 01.08.11 auch in der Schanze mit einem kleinen Laden vertreten!

Adresse:
PSS Philip Struetzel Services
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg

Einfach bei PSS Philip Struetzel Services oder dem Sekräteriat klingeln!
Das Sekräteriat ist nur bis 15 Uhr besetzt!

Telefon: +49 - 40- 43 20 92 77
Fax: +49 - 40 - 228 20 39 59
E-Mail: info@borginvader.de

Kern-Öffnungszeiten:
Sonntag und Montag geschlossen
Dienstag: 16:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag: 16:00 bis 20:00 Uhr
Freitag: 12:00 bis 16:00 Uhr
Samstag: 12:00 bis 16:00 Uhr
Samstag ist geschlossen, wenn ich auf Veranstaltungen bin!

Dies sind nur die Kernöffnungszeiten, wo ich erst einmal immer Vorort bin. Auf der Shophomepage, werde ich noch die Kalenderfunktion hinzufügen und dort dann die ggf. zusätzlichen Öffnungszeiten kommunizieren.

Ansonsten wenn ihr mal in der Nähe seid und Lust habt vorbeizuschauen, klingelt einfach kurz durch, ob ich nicht da bin.
Meine Festnetznummer für den Shop ist die: 040-43 20 92 77
Wenn es geht, nehme ich mir dann gerne die Zeit. ;)

Hier dann die etwas geänderten Öffnungszeiten für die Eröffnungswoche:

Montag 12:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag: 16:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag: 16:00 bis 20:00 Uhr
Freitag: 12:00 bis 16:00 Uhr
Samstag: 12:00 bis 15:30 Uhr
Sonntag geschlossen

Borginvader:
Am 17.08.2011 ab 17 Uhr werden mehrere Demospiele und normale Speile Flames of War angeboten. Alle Flames of War Interessierten sind herzlich eingeladen! Jeder der gerne einmal Flames of War kennnelernen möchte oder einfach neue Mitspieler im Raum Hamburg sucht sollte vorbeischauen!

Es gibt deshalb zwei Angebote:
1. Für Flames of War Interessierte werden Demospiele mit den Startermissionen aus der \"Feuer Frei\" Starter Box angeboten (Spiele mit den Shermans, STUGs, Panzergrenadieren und Rifle Platoon).
2. Für Leute die schon mal gespielt haben und wieder einsteigen möchten oder einfach nur neue Mitspieler suchen, aber gerade keine Armee zur Hand haben, werden min. zwei bemalte Armeen à 1000 Punkte Late War (Deutsche und Amerikaner) gestellt. Wenn vorher Bescheid gesagt wird (einfach PM senden), sind auch 4 Armeen möglich. Ihr könnt auch gerne eure eigene Armee mitbringen!
Die Aktion wird um ca. 17 Uhr beginnen und bis ca. 20:00 bis maximal 22:00 Uhr gehen (hängt ganz von euch ab).
Ansprechpartner Vorort ist Philip (Borginvader). Ich freue mich auf Euch!

Der Ort:
Schorsch
Kirchenweg 20
20099 Hamburg
Ist 5 Minuten entfernt vom Hauptbahnhof näheres dazu auf der Homepage des Warhammer Club Hamburgs:
www.warhammer-hamburg.de

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln