Der Pub > An der Bar
Table top shop in london?
Schrumpfkopf:
--- Zitat von: \'Jimo\',index.php?page=Thread&postID=88523#post88523 ---
--- Zitat von: \'schwarzer Herzog\',index.php?page=Thread&postID=88505#post88505 --- ... See you and \"rule britainia\" :koenig:
--- Ende Zitat ---
\"So... Great Britain is part of \'Europe\' and just across the British Channel you\'ve got Great France and Great Germany?\"
\"No, no, it\'s just France and Germany. Only Britain is great.\" Dr. Who
http://www.youtube.com/watch?v=oBWLH96MlPI
--- Ende Zitat ---
Wer gegen Daleks kaempft, der meint sicherlich auch das Britain immernoch great ist. ;--)
@topic: Orcs Nest und leisure Games - wobei ein Besuch bei Leisure Games schon so 2-3 Stunden Anfahrt bedeutet.
Beide ham halt ein bisserl Zeug, Orcs nest ganz sicher die Plastiksachen von Victrix und den Perries, und ein paar Metallsachen.
Stoessi:
2-3 Stunden Anfahrt zum Leisure Games?? Das ist Käse.
Vom Tottenham Court Road sind es ca. 35 - 40min. mit der Northern Line.
Schrumpfkopf:
--- Zitat von: \'Stoessi\',index.php?page=Thread&postID=88533#post88533 ---2-3 Stunden Anfahrt zum Leisure Games?? Das ist Käse.
Vom Tottenham Court Road sind es ca. 35 - 40min. mit der Northern Line.
--- Ende Zitat ---
Weiss ich weil ich 2 Fussminuten von Leisuregames gelebt und in West Kensington gearbeitet habe.
Also spar Dir bitte Deine zwei Fragezeichen und den Kaese.
Danke.
Stoessi:
Dann ist es noch seltsamer, dass Du solch einen Käse erzählst.
Ich habe in Finchley gewohnt und in Ealing gearbeitet. Selbst für diese Distanz braucht man keine 2-3 Stunden.
Und verbieten lasse ich mir von Dir schonmal gar nichts.
Bitte.
Schrumpfkopf:
Hin und Rueckfahrt. von West K nach North Finchley sind zwischen 2-3 Stunden. (Umsteigen bei Earls Court etc.)
http://journeyplanner.tfl.gov.uk/user/XSLT_TRIP_REQUEST2 - knapp 2 Stunden.
Bezgl. Kaese und viele Fragezeichen: Meine Bitte ordentlich mit mir zu reden ist legitim. Wenn Du darin ein Verbot siehst das Du nicht akzeptierst dann sagt mir das eigentlich mehr als genug. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln