Kaserne > Bildergalerie
Holzschuhe für die x-te Legion
Tellus:
--- Zitat von: \'Axebreaker\',index.php?page=Thread&postID=91778#post91778 ---Your army simply looks fantastic!! :thumbsup: :thumbsup: Really wish I had time to do mine. ;(
Christopher
--- Ende Zitat ---
Thank you, Axe.
I\'m very glad and proud that I was able to finish the \"update\" in a reasonable time. Playing in the mean time a handful of games helped a lot to motivate me to get always a new piece for each game ready.
Tellus:
Da der Don mich gebeten hat meine Römer zum BeST mitzubringen habe ich die Gelegenheit genutzt noch drei Figuren anzumalen um sie als Opportunity-Marker zu benutzen.
Je einen Vexilifer, Aquilifer und Imagifer die ich schon letztes Jahr auserkoren und vorbereitet hatte. Hier sieht man sie wie sie zum Dienstantritt von einem Tribun begrüßt werden.
Ja, Tilman ich weiß der Tribun ist aus der Cäsarianischen Reihe von Foundry, aber den habe ich von Bukowski geschenkt bekommen (wie man sieht hat der Mann auch seine guten Seiten!).
Da ich keine weiteren Cäsarianer habe und der Kerl ja beschäftigt werden muß kommt er bei meinen EIR \'s zum Einsatz.
Axebreaker:
They great just like your whole army! :thumbsup:
Christopher
opa wuttke:
Du bringst römische Römer mit nach Berlin...und dann auch noch für Impetus gebased :smiley_emoticons_pirate_shocked: ?!
Das riecht nach Bürgerkrieg :diablo: !
Tellus:
@ Axe
Thank you :D
@ Opa
Der Rubikon ist überschritten :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln