Kaserne > Bildergalerie

Holzschuhe für die x-te Legion

<< < (10/26) > >>

Axebreaker:
They look very nice! :thumbup:

Christopher

Tankred:
Cool, die erste ohne Holzschuhe. Ich mag Deine Armee sowieso schon sehr, aber jetzt mit der ersten richtigen Impetusbase bin ich natürlich hin und weg.
Versuche mal das grüne Gras zu bürsten mit was hellem. Wirkt Wunder. Los mach mal...

Tellus:
Freut mich das sie Euch gefallen.

@Tankred

seit dem \"Impetus-Patch\" sind mir die Jungs noch um einiges mehr ans Herz gewachsen (dabei fällt mir wieder ein das dass ja meine erste komplett angemalte spielbare Armee ist). Da immer mal wieder die ein oder andere Figur für Marker oder eine neue Einheit anzumalen macht echt Laune.

Da Du jetzt schon der Zweite bist der das mit dem Gras bürsten anspricht,werde ich mal drüber nachdenken. Eigentlich bin ich froh wenn ich nicht noch mehr Arbeit habe ;-)

Tellus:
Meine nächste Base ohne Holzschuhe sind (S) Funditores, meine dritte und wohl auch letzte Plänkler-Einheit.
Jetzt fühle ich mich nicht mehr so schutzlos gegen die Horden germanischer Plänkler.
Leider gibt es nur drei verschiedene Modelle, dafür gefallen sie mir aber umso besser.
Besonders cool finde ich das sie ihre Steine, die sie dem Gegner entgegen schleudern, in einer Mantelfalte aufbewahren.

Axebreaker:
Well done! I like the green! :thumbup:

Christopher

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln