Kaserne > Bildergalerie
Holzschuhe für die x-te Legion
Tellus:
--- Zitat von: \'crabking\',\'index.php?page=Thread&postID=218381#post218381 ---Todschick! Steht der jetzt neben Gandalf?
--- Ende Zitat ---
Gut aufgepasst, Du Fuchs :D
Tellus:
--- Zitat von: \'Hveðrungr\',\'index.php?page=Thread&postID=218382#post218382 ---eindeutiger Fall von \"turd polishing\", wie der Angelsachse so sagt....
--- Ende Zitat ---
Was für ein Unsinn, sowas mache ich nicht!
Tellus:
Nachdem ich die Veliten schon letzten Monat fertig bemalt hatte, bekamen sie jetzt den letzten Schliff mittels der LBM Decals.
Mittlerweile habe ich noch ein paar mehr Legionäre zusammengeklebt und wollte an dieser Stelle meinen herzlichsten Dank entrichtend.
Vor dem Battlefield Berlin Verkaufsstand auf der Tactica, riet mir ein Besucher der Veranstaltung, den Revellkleber aufrecht zu lagern, so könne der Kleber nach Gebrauch wieder besser zurück fließen und die Kanüle würde nicht verstopfen. Tatsächlich funktioniert das sehr gut.
Dafür habe ich mir gleich mal eine Vorrichtung gebastelt.
Hanno Barka:
Respice post te, hominem te esse memento! :P - Sehr geil geworden! :thumbsup:
crabking:
Die sehen klasse aus. Und danke für den Tipp mit dem Kleber. Das probiere ich sofort aus. Vielleicht sind dann endlich die Zeiten wo der Revellkleber neben dem feinen 0,3mm Draht zum Stochern stehen müsste endlich vorbei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln