Der Pub > An der Bar

Meine Oma hat nen Wargaming-Blog...

(1/8) > >>

DonVoss:
Naja, vielleicht was für den Spielplatz, aber mir geht die Blog-Inflation schon manchmal auf den Keks.
Anstatt das die Leute hier im Sweetwater ihre verwackelten Bildchen reinstellen, verweisen sie auf ihre verwaisten Blogs:

Ich habe 4 Römer angemalt... mehr auf meinem Blog... :sm_pirate_ugly:

Gleichgesinnte sind in der Selbsthilfe-Gruppe wilkommen... sm_party_trink

DV... :)

Schrumpfkopf:
Du olla Griesgram! :)

Man erreicht halt viel mehr Leute. Und der gute Zuspruch schadet nix.
Bei mir isses zB. auch so das das Einstellen meiner Bildchen in einen Blog
hilft Projekte zuende zu fuehren und nicht nur \"4 Roemer\" zu bemalen.

Im Gegenteil hatte ich sogar das Gefuehl das das ganze Cross-posting
von Bildern in den verschiedenen Foren eher bloed ist als ein- oder zweimal
den Link zum Blog zu posten den dann die Leute verfolgen koennen, oder
halt eben nicht.

Und: Ich persoenlich freue mich immer wenn ich ueber einen Blog stolpere
der interessante Inhalte und Bilder hat.

Lt. Hazel:
Nur weil du keinen hast...ich verlinke meinen Blog auch manchmal, is einfach besser um neue \"Follower\" zu bekommen. Außerdem sind bei mir 4 Figuren schon was, ich hau leider nicht so viel cooles Zeug raus wie du! Mach du doch mal n Blog auf, fänd ich geil! (Kannst ja dann sagen der gehört deiner Oma)  sm_party_joint
Gruß
Jan

Strand:
Da hilft nur eins: mit Nichtbeachtung strafen. :) Die meisten Blogs sterben, wenn sie auf Dauer kein Feedback in Form von Comments, Hits, etc. generieren.
Und wenn es dich doch interessiert, musst Du halt springen.  sm_party_box

Antipater:

--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=88628#post88628 ---Anstatt das die Leute hier im Sweetwater ihre verwackelten Bildchen reinstellen
--- Ende Zitat ---
Sprach er, der sich jahrelang in der Höhle, auch bekannt als Berliner Clubbereich versteckt gehalten hat.  :P

Als getroffener Hund (habe sogar nur drei Römer bemalt in letzter Zeit) muss ich einfach bellen: Bei den immer weiter auseinander driftenden Interessen (m)einerseits, der Spezialisierung der Foren andererseits brauche ich einfach eine zentrale Sammelstelle. Nicht zu vergessen, dass die Rückläufe bei entsprechender Streuung der Links (samt Vorschau, das gebietet der Anstand) und internationaler Ausrichtung (sprich: Englisch als Verkehrssprache) einfach größer sind als in einem einzelnen Forum.
Ich mag und nutze beides, weil sich die Vor- und Nachteile ausgleichen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln