Der Pub > An der Bar
Meine Oma hat nen Wargaming-Blog...
Regulator:
Ich bin zum Teil deiner Meinung. Ich mag Posts nicht, die nur einen Link zum Blog zeigen und garkeine Bilder. Einen Eintrag, der aber 3 Bilder zeigt und sagt, dass man mehr Hintergrudn auf dem Blog findet, sowie mehr Bilder finde ich nicht schlimm, meistens auch informativer. Und außerdem hilft es doch manchen Menschen, wenn sie viel Feedback auf ihrer eigenen Seite kriegen, also warum damit aufhören? :)
Stephan
P.S.: Don, mach deinen eigenen Blog. Blogspot ist super einfach...
Koppi (thrifles):
Wie kam ich zu einem Blog.
Zuerst einmal hatte ich Lust auf eine eigene Figurenhomepage, aber ohne sich mit html oder sonst etwas beschäftigen zu müssen.
Dann hat es mich genervt, dass ich in den beiden Hauptforen, in denen ich bin, die Bilder immer einbinden muss. Da ich meine Bilder bei dminis habe - was ich klasse und auch einfach finde - gab es im Sweetwater in der Art ein Problem, dass ich den Link immer einzeln berabeiten mußte. Das nervt.
Hinzu kam, dass ich irgendwann das Gefühl hatte, das Thema interessiert eh wenige, und die Resonanz läßt nach. Da ich es aber blöd finde, tote Threads zu bedienen, habe ich meine Sachen halt woanders gespeichert. Einen Link in einem toten Thread zu speichern, macht halt weniger Mühe, als wieder jedes einzelne Bild einbinden zu müssen.
Zudem hat das Sweetwater - wie auch andere Foren - einen Trend. Heute posten ganz andere Personen, als noch vor 4, 3, 2 etc.Jahren. Zur Zeit ist die Resonanz auf Bilder wieder häufiger; das war eine ganze Zeit nicht so.Da verging einem einfach die Lust irgendwas zu posten.
Wie gesagt es gab Phasen, wo der Sinn des Forums nachließ. Es gab relativ wenig Kommunikation.
In der letzten Zeit habe cih das Gefühl, dies wird wieder besser.
Aber mal davon abgesehen ...; mein Blog ist auch schon ein Jahr tot. :D Hatte keine Lust da weiter zu machen. Das werde ich aber in den nächsten Wochen mal ändern.
Klingenkalle:
--- Zitat ---Meine Oma hat nen Wargaming-Blog...
--- Ende Zitat ---
Wo isser denn nun, der Blog deiner Oma? Ich war schon ganz gespannt ... ;)
Driscoles:
Blogs sind super. Besonders Wargaming Blogs. Die sind ein wenig so, wie das Wendy Tagebuch, das es als Beilage vom gleichnamigen Comic für das pferdebegeisterte Mädchen gibt.
Beim Blog führt man Tagebuch....also eigentlich Selbstgespräche. Manchmal hört einer zu und antwortet auf das eigene Erzählte. Das wirkt auf mich dann so, wie der Wärter, der den Gang herunter schlendert und mit dem Schlagholz an den Gitterstäben rasselt und dich daran erinnert, daß du nicht alleine bist, nur das halt der Schlüssel weggeworfen wurde.
Die Link Poster sind übrigens die schlimmsten. Die werfen ihre Links wie Flaschenpost aus dem höchsten Kerkerfenster des Chateau d`if, nur um mal Besuch zu kriegen.
Also, liebe Blogger, ich finde eure Blogs eigentlich ganz gut. Aber nur die, bei denen was passiert und nicht total \"nerdig\" sind. Ansonsten halte ich es so wie der Don.
Braucht jeder seinen Blog...warum eigentlich ? Weil man - so wie ich- zu doof ist seine eigene Webseite zu bauen ?
Übrigens Don - schon wieder ein toller Thread. Hast du nix mehr zu tun und grübelst darüber nach wie man hier im Forum das Sommerloch stopft und nicht den 100` ern Post zum Thema \"bester Lack\" lesen muss !
Grüße
Björn
und nicht alles so ernst nehmen ! ;)
Blücher:
Muhahahahah, prima Björn,
das gibt mir den richtigen Start in den Tag :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln