Der Pub > An der Bar
Meine Oma hat nen Wargaming-Blog...
DonVoss:
Dat versteh ich nich: in Thorulfs Thread haben sich ziltoid und Koppi uneingeschränkt positiv geäußert. Ich habe mich auch aufs Thema gefreut mit der Anmerkung, dass das bisher etwas wenig ist. Bei 6 Zeilen und nem youtube-link vielleicht nicht ganz zu unrecht, wie ich finde... :thumbsup:
Das Gemosere von Jimo fand ich auch unter der Gürtelschnalle hatte aber nix mit der \"Wenigkeit\" des Threads zu tun, wie ich verstanden habe, oder doch... ?(
@ECW-Plastik
Naja, vielleicht ist es auch Bad Sports den Oma-Thred hier für Werbung in eigener Sache zu missbrauchen... :D
@Strand und Wikinger vs. ECW
Da gabs keine Wikinger: nur Stuhlbeine, Museumseintrittskarten und das Fell vom toten Tier. Und dagegen zu verlieren ist halt hart... :thumbsup:
Brauch jetzt auch was zu beissen...
DV
Koppi (thrifles):
... Frank ist Marketing Mann ... na und Frank weiß, dass Spanner TV In ist ...
Deshalb hat der Thread so hohe Hitzahlen ... uuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ....man darf an dem Geheimis des Privaten teilhaben.... :D :D :D
Generell muss man allerdings sagen, dass es einfach kein Patentrezept gibt. Es gab hier schon Versuche Tag für Tag eine bemalte Figur zu posten. Interesse am Anfang Up, dann ziemlich schnell Down.
Es gab z.B. für mich schon frustrierende Momente, dass Postings in Threads des Abschnitts Projekte gar nicht gelesen oder angeschaut werden, sondern eben nur die Bildchen in der Galerie. Ich sehe es wie Opa: Zu einem Projekt gehört Austausch, Diskussion, Entwicklung, Vorstellung. Ob da am Anfang Bilder von Figuren auftauchen ... egal.
Solche Threads - außer es sind die Threads zur Tactica, da siegt halt die Neugier, weil die meisten von uns diese Preview sehnlichst erwarten, weil man sich ja schon vorab ein Bild machen möchte -also solche Projektthreads werden häufig sehr schnell nicht mehr beachtet.
Dánn haben sie aber de facto keinen sittlichen Nährwert mehr. Jedenfalls nicht in einem Forum, dass ich auch als Diskussionsplattform verstehe. Dann stell ich die auch lieber in einen Blog.
Da sind die Geschichten wenigstens zentral an einem Platz und können über Suchmaschinen auch besser erfasst werden.
Dahark:
Ich kann mich dem Posting von Frank Becker nur anschließen. Genau so sehe ich das auch.
Ich persönlich finde es außerdem viel schöner durch viele kleine persönliche und individuelle Gärten wandern zu dürfen, anstatt über einen großen Marktplatz oder eine große Parkanlage wo jeder auf seiner Seifenkiste steht und zum Volke predigen darf. :)
Um zu verhindern das der eigene Blog nicht gelesen wird oder in der Versenkung verschwindet, bietet sich einfach der Beitritt in einem passenden Blogger-Netzwerk an.
Schrumpfkopf:
Der Thread ist schon interessant. Ich werde auf jedenfall mal versuchen (wenn ich denn zum Malen komme) hier nicht nur einen Link zum Blog sondern die Bilder einzustellen.
Dann schaumermal :)
DonVoss:
Vergelts Gott... sm_party_trink
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln