Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. Mai 2024 - 15:58:21
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: GW Prämien System  (Gelesen 714 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

_Cody_

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 90
    • 0
GW Prämien System
« am: 10. Juli 2011 - 22:03:29 »

Hi,
auf dem Games Day in Spanien wurde dieses Prämiensystem gefunden.

Ich hoffe echt, das sich da jemand einen Scherz erlaubt hat. Wenn nicht frage ich mich wie tief GW noch sinken kann... :uebel:

Cody
Gespeichert
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
-Konfuzius

Mein Blog

el cid

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 648
    • 0
GW Prämien System
« Antwort #1 am: 10. Juli 2011 - 22:31:28 »

Genial !

Das werde ich in unserem Shop auch einführen ..... :applaus:
Gespeichert

Chilln

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 76
    • 0
GW Prämien System
« Antwort #2 am: 10. Juli 2011 - 23:35:27 »

Das sagst Du verkehrt: Es geht darum wie tief die Spieler noch sinken werden (die das noch mit machen) ;)

Games Workshop ist ein Unternehmen das steigende Gewinne erziehlen muss und daher verständlicherweise alle Mechanismen nutzen wird die sich ihnen nun mal anbieten. Solange diese \"Maßnahmen\" den Absatz fördern ist das doch völlig scheißegal und vor allem logisch. Welcher Shop würde nicht gerne ein Prämiensystem nutzen, das ihm nichts kostet aber den Absatz fördert.

Ich verticke gerade Stück für Stück meine WH40k Sachen der aktuellen Range. Lediglich Rogue Trader und die 2nd Edition werde ich letztendlich als Andenken behalten. Ich erachte mich daher als geheilt und sehe die Sache daher auch mit Abstand. Letztendlich ist das doch lustig wie sich eine Community ausbeuten läst :sm_pirate_irre:

Mag sein, dass das Bild nur eine Montage ist, aber Marktwirtschaft ist Marktwirtschaft. So sind die Zeiten halt. Wenn man fest im Sattel sitzt, dann kann man sich das anscheinent erlauben. Ändern tut sich die Absatzstrategie eienr Firme erst, wenn der Kunde es einen \"dankt\".
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1310334323 »
Gespeichert
God will judge our enemies. We`ll arrange the meeting!

Die Website für alle deutschen Epic Spieler: http://www.epic-battles.de

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.022
  • Il Creativo
    • 0
GW Prämien System
« Antwort #3 am: 11. Juli 2011 - 01:28:13 »

Ich war schon länger der Meinung, dass dem durchschnittlichen GW-Kunden 1-2 ordentliche Backpfeifen pro 50€-Einkaufswert guttun würden... :tommy:

Mir gefällt die Aktion... :thumbsup:

DV
Gespeichert

Soldat Ryan

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 502
    • 0
GW Prämien System
« Antwort #4 am: 11. Juli 2011 - 21:01:31 »

Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=88675#post88675
Ich war schon länger der Meinung, dass dem durchschnittlichen GW-Kunden 1-2 ordentliche Backpfeifen pro 50€-Einkaufswert guttun würden... :tommy:

Mir gefällt die Aktion... :thumbsup:

DV
Geniale Idee !! Und wer eine komplette Armee kauft, dem werden die Ohren abgeschnitten! So erkennt man seine Spieler auch auf jedem Con...
Gespeichert