Allgemeines > Tabletop News
Warhammer Historical: Waterloo & Gladiator
batunatu:
Grundsätzlich eine gute Sache die beiden Bücher, Armies of Antiquity soll ja auch bald erscheinen.
Vieleicht bringt Forgeworld doch neues Leben in die Bude.
Weiß jemand von euch, ob man die Bücher nicht nur über die warhammer historical website beziehen kann. Ich habe nämlich keine Creditkarte :(
Regulator:
Ich überlege mir, beide Bücher zu holen. Vorallem weil meine Miniaturen im Waterloo Buch drin sind (ohne das ich gefragt wurde... :( ). Das kann ich sicher günstig abstauben... Das Gladiator sieht auch einfach super toll aus. zwar habe ich dafür keine Miniaturen udn erst recht keinen Spieler, aber wenn juckts?
Stephan
Murphy:
Layout sieht gewohnt gut aus, die Regeln sind wohl wieder die althergebrachten GW-Standardregeln, die man schon zur Genüge kennt... naja, mal ein paar Rezensionen abwarten. Es wird aber bestimmt interessant die Kommentare in diversen GW-Foren zu lesen, von wegen GW hätte das TT in der napoleonischen Epoche erfunden... ;)
Waterloo... mittlerweile leider eines der langweiligsten TT-Themen überhaupt... :sleeping:
Axebreaker:
The books quality will no doubt be excellent as are all FW books. As to the rules themselves only time will tell on that. I\'m interested in the Nap book, but I already enjoy Lasalle\'s version. Still, probably will get it. The Gladiator one might also be interesting as well.
That said, they should support WAB more with these spaced in between. ;)
Christopher
Schrumpfkopf:
--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=88777#post88777 ---Vorallem weil meine Miniaturen im Waterloo Buch drin sind (ohne das ich gefragt wurde... :( ).
--- Ende Zitat ---
Gehoehren besagte Minis Dir selbst, oder wie kommen die an diese Fotos? ?(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln