Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 24. Juli 2021 - 10:34:16
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Falls jemand demnächst eine Trip nach Südengland planen sollte ...  (Gelesen 235 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

khde

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 492
    • 0

... hätte ich da vielleicht noch etwas: Ich habe hier nämlich noch ein Ticket für den Historic Dockyard in Portsmouth.

Was es da alles gibt, siehe hier: http://www.historicdockyard.co.uk/

Ich wollte mir nur die HMS Victory anschauen, was ich auch getan habe. Leider gibt es dafür keine Einzeltickets mehr sondern nur noch ein Kompletticket zusammen mit der HMS Warrior, Mary Rose Museum, eine Hafen Tour, etc.

Vorraussichtlich werde ich so schnell nicht noch mal dahin kommen. Das Ticket ist übertragbar und ein Jahr lang gültig. Also, falls jemand interessiert ist, kann er sich ja melden. Normalerweise kostet dieses Ticket 21,50 pfd (die Preise in England sind schon heftig). Da der Besuch Victory ja nun nicht mehr geht, würde ich es gerne eintauschen ... wenn wer mag
Gespeichert
Hail, Hail, Freedonia, land of the brave and free.

They got guns, We got guns, All God’s chillun got guns!
I’m gonna walk all over the battlefield, ‘Cause all God’s chillun got guns!