Kaserne > Verrückte Basteleien
Geländematten (aus der Werkstatt des Meisters)
Wolfslord:
Wie groß ist denn die Matte?
Ich brauche dringend mal so eine für 15mm SCIFI oder Fantasy. Da kann die ruhig etwas kleiner sein.
Strand:
Sehr chic! :thumbup:
Kannst Du sagen, was da zusätzlich zum 5-Euro-Rahmen ungefähr an Kosten entsteht? Wieviel 310ml-Acryltuben waren für 50x70cm notwendig?
P.S.: Der Rasen gehört aber mal gemäht, oder? :protest:
P.P.S.: Seit wann spielt der Song-Boy wieder Gloire? ;)
DonVoss:
Danke für die netten Kommentare... :thumbup:
Okay, hier ein kleines Update mit ein paar Figuren-Fotos und nem \"Rollen-Bild\".
Leider war die Sonne heute nicht da; was für ein Sommer... :sm_pirat_down:
Daher kommen die Strukturen nicht so raus...
Das Ganze geht natürlich auch für 15mm. Hier kommen die kleinen Büsche schon sehr gut als Deckung etc.
So hier die Mtte nochmal zusammengerollt. Da bricht nix... :thumbup:
Es bröselt erstaunlich wenig von dem Flock ab. Es ist aber auf jeden Fall etwas Abrieb da, aber eben nur minimal.
@Stephan
Auf dem Rahmen könnte man zur Not Gamen, aber es ist etwa so stabil wie ein Ölbild auf Leinwand. Ziemlich stabil, gibt aber nach...
--- Zitat --- Wie groß ist denn die Matte?
--- Ende Zitat ---
Wie geschriebe und auf dem Rahemn zu lesen 50x70cm... :P
@Kosten
Finde ich immer schwer zu sagen beim Geländebau, Gero. Rahmen und Acryl (wir haben 1/2 bis 1 Tube verbraucht fürn Euro) kosten fast nix. Richtig teuer werden nur die Flocks und Bodenmatten.
Wenn man z.B. von der hier ne halbe verbraucht, hat man schon mehr ausgegben als für den ganzen Rest.
http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/artikelinfo/20209-1-show-waldboden_bewachsen_spaetherbst.html
Die eigentlichen Kosten liegen aber, wie immer beim Geländebau, bei den Grundanschaffungen. Man braucht halt ne Sprühdose in Sandfarben und aus der 3 Stöße oder so (kostet im Grafitti-Laden 5€). Allerdings muss man die Dose erstmal kaufen.
Ähnlich ist es mit den Flocks. Hier macht es halt die Abwechslung. Und 10 Flocks kaufen kostet halt 50-60€. Die halten dann auch ne Weile, aber die Anfangsanschaffungen sind da.
Bei den Farben ist es ähnlich. Man braucht ein paar Farbtöne für Erfarben und Grüntöne etc. einzeln kein Problem, aber in der Msse am Anfang teuer...
Guter Tip vom Dr.: immer bei Sonderpreisen bei Floks zuschlagen, egal was es ist... :thumbup:
@Gloire
Sag niemals nie... :thumbsup:
DV
Regulator:
Sieht sehr geil aus - ich denke, ich mache mir so eine kleine Matte für mein Fotozelt!
Frank Bauer:
Sehr schick, die Matte!
Interessanter finde ich aber den Blick in des Meisters Garten und seinen Grill. Seid ihr auf Diät oder waren die Fleischlappen schon aufgegessen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln