Epochen > Altertum

Perry-Plastik Sudanesen als was...?

(1/3) > >>

DonVoss:
Als was könnte man die Perr-Plastic-Sudanesen im Altertum benutzen.
Ich finde die Jungs sehen gut aus, haben Speere und sind billig... :D

Irgendwie mag ich den Sudan-Konflikt nicht (noch so ne Engländer-Sache). Wozu könnte man die Jungs z.B. bei Chariot Wars einsetzen?
Habe bisher eine kleine Ägypterstreitmacht, die noch ein paar Allierte/Gegner gebrauchen könnte... ;)

Thanx,
DV

Driscoles:
Du könntest sie als Darfaris ( Shadows in Zamboula ) für Conan Pulp Spiele einsetzen. Dafür nehme ich jedenfalls die Sudanesen.
:)

Frank Becker:
…Sudan ist halt nicht nur ne Engländer-Sache, du kannst auch Ansar gegen Abessinien, Ansar gegen Nuba, Ansar gegen Italiener, Ansar gegen Ägypter, Ansar gegen belgische Kolonialtruppen oder Ansar gegen Ansar antreten lassen…hab ich noch was vergessen? Eine ganze Welt voller Möglichkeiten! sm_party_joint

Poliorketes:
Ohne die Box schon genau untersucht zu haben kann ich natürlich nur raten, aber ich denke daß die für arabisches Mittelalter, Piraten im roten Meer und sogar Indien gehen werden. Auch bei mri sind sie natürlich für Conan interessant.

widor:

--- Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=89551#post89551 ---Conan interessant
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Darfaris ( Shadows in Zamboula ) für Conan Pulp Spiele einsetzen.
--- Ende Zitat ---

Jetzt muss ich mal kurz den Thread kapern lieber DV...

Driscoles/Poliorketes: was nutzt ihr denn an weiteren Figuren für Conan? Könnt ihr da einen HErsteller empfehlen...hab da letztens davon gelesen, und finde das als Setting ungemein spannend  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln