Kaserne > Bildergalerie
Neue Minis neues Battalion
Axebreaker:
Very nice work! :sm_pirate_thumbs1: :sm_pirate_thumbs1:
Christopher
Frank Becker:
Tolle Figuren und die Base des Jägers ist natürlich weltklasse! Was mich immer etwas stört, ist der berittene Offizier mitten in der Formation…habe ich schon des Öfteren gesehen. Ist das eigentlich für irgendwelche Regeln notwendig?
Razgor:
Schöne Minis, gute Bemalung.
Aber den berittenen Offizier inmitten der Einheit finde ich auch nicht so gut.
Abgesehen davon, sind die historisch wirklich mit Pferden mitten in der Kompanie/Battalion geritten ?
noldi:
Die Base des Jägers ist richtig klasse,besonders die Pilze sind cool 8)
Schrumpfkopf:
Hallo,
danke fuer die vielen sehr motivierenden Antworten!
@Sharku: Ich setze mich demnaechst auch an die Sachsen. Was die schoen rausgearbeiteten Details angeht gebe ich DIr recht. Die Figuren sehen gut aus und sind vergleichsweise einfach zu bemalen.
@berittener Offizier: regeltechnisch ist das egal, und was ich urspruenglich damit erreichen wollte ist die Formation ein wenig aufzulockern.
Interessant ist aber das ich, noch waherend ich die Figuren neubasiert habe, mir Gedanke darueber gemacht habe ob der nicht zu dominant aussieht.
Abschliessend werden Leichte Infanterie Battalione keinen berittenen Battalionskommandanten erhalten, bei den anderen Einheiten werde ich das aber
zunaechstmal fortzetzen.
Und ja Der Kommandant inkl. Fahne war ziemlich in der Mitte angesiedet und normalerweise vor dem Battalion unterwegs.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln