Kaserne > Projekte

Gettysburg

<< < (22/24) > >>

Dareios:
Hiho,

also ich finde die Minis sehen soweit gut aus, aber einige Details und Highlights gehen in den Photos unter bzw. sehen die Farben sehr hell aus und die Bases glänzen ein wenig. Machst du die Photos mit Blitz? Falls ja würde ich es mal ohne versuchen und die Minis unter eine Tageslichtlampe stellen. Die Kamera dann davor (auf einem Podest oder Mini Stativ) und dann Auslöseverzögerung einstellen. Damit bekommst du unverwachelte Bilder auch ohne Blitz.

Ich frue mich jedenfalls auf mehr Photos und ich finde gerade deine Flaggen sind spitze.

Blaubauch:
Das mit den Fotos is ne Katastrophe :wacko:

Aber dennoch will ich sie euch nicht vorenthalten.

Meine Unionstruppen erhalten ihre ersten \"Nicht-Perrys\" Unteranderem diese 4 Artilleristen

Es werden noch 6 Pioniere folgen. Bei den 16 Marineangehörigen bin ich noch am Überlegen, ob ich nicht je Seite ein 8 Mann Enterkommando zusammen bastle.

Was auch nicht fehlen darf sind die Jungs vom Medical Corps. Hier hatte ich dank Reenactment eine sehr gute Vorlage eines Sanitäters.

Ich habe einen Arzt und 2 Sanitäter gebaut.

Auch die zweite Colorguard mit den Brigadefahnen der Konföderierten ist fertig.

Friedefuerst:
Whats up .......... Du wirst den Perrys untreu??? :D ........ willkommen im Club :P

ich hab jetzt meine Redoubt Bestellung aus England hier: Berittene Ari .... Lee´s Command Group, Casualities und noch ein paar andere nette Sachen.

Mit anderen Worten, meine Konföderierten Streitmacht wächst wieder, zumal ich auch 2 der neuen Perry Boxen mein eigen nenne. Werde ich demnächst auch wieder ein paar Bilder zu einstellen.

Gruß

Guido

Blaubauch:
Moin Guido,

schön zu wissen, dass es dich noch gibt. :D bin ja mal gespannt

Blaubauch:
sodele nach einiger Zeit geht\'s auch hier endlich mal weiter. Nach dem mir die Jungens von Berliner Zinnfigur und Preußisches Bücherkabinett meine beiden C.S. Kanonen sehr rasch geliefert hat, konnte ich meine Artillerie vervollständigen. Beide Seiten verfügen nun über 2 Batterien zu a`2 Kanonen. Die wurden natürlich alle noch vernünftig gebased. Hier die Bilder ^^

alle 8 gebaseden Kanonen

Die C.S. Batterien

Bat. A

Bat. B

und damit ich mit den Einheiten zum Schluss nich völlig durch einander gerate, bekommte jede Einheit eine \"Visitenkarte\". Dort steht drauf um welche Einheit es sich handelt wohin sie gehört und welcher Teil es ist.

\"Visitenkarte\"

Grüße an die ACW Gamer

Micha

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln