Kaserne > Projekte
Gettysburg
Blaubauch:
Nachtrag.
Es gibt wieder Regimenter zu bestaunen. Und da ich mit den fertig gebaseden Sharpshootern die erste Unionsbrigade fertig habe, gibts die Jungs mal komplett zu sehen.
zwei tote Rebellen
das Konförderierte 15th Tennessee
2nd U.S. Sharpshooters
das momentane U.S. Gewusel
Die Artillerie bekommt zu jeder Infanteriebrigade eine Batterie mit 4 Geschützen. Bildet dann eine eigenständige Brigade und bekommt dann auch einen Brigadegeneral, allerdings ohne Colorguard. Die Kavallerie wird um 3 Regimenter erweitert. Es folgen zwei berittene und ein weiteres abgesessenes Regiment. Wenn dass erledigt ist, folgt der gleiche Kram auch auf grauer Seite.
Trall:
Hallo
Finde es klasse wie Du Deine Projekte durchziehst!
SInd in den Perry Boxen eigentlich genügend Teile drin um zwei Kommandobases zu basteln?
Grüße
Trall
Blaubauch:
Hallo Trall,
ja sind es. Da man in der Infanterie- und Kavalleriebox 3 identische Gussrahmen hat, sind sogar mehr als genug Teile drin. Die einzige ausnahme bilden hier die Zuaven. Da is nur ein Kommandogussrahmen drin, was ich sehr Schade finde ;( Da ich aber mittlerweile ewa 20 Perryboxen habe, hab ich Teile bis zum Abwinken. :D Ich durfte mal in die neue ACW 80 Box Conferderate Infantry schnuppern und war überrascht 2 Kommando Gussrahmen vor zu finden. Ein guter Kumpel und Reenactor schickte mir einen davon und gleich auch zwei Rahmen mit den Infanteristen. Dies bilden natürlich gleich die Colorguard meines zweiten Brigadesabs der CS Infanterie.
Blaubauch:
Gestern war ich mal wieder völlig kreativ und habe mich meiner US Brigadefahnen nochmal angenommen. Ich habe am PC in Stundenlanger Sisiphus Arbeit drangesessen und möchte euch heute das Ergebnis prässentieren
da das Bild nich richtig erkennbar ist, gibts hier noch einmal alle drei Brigadefahen unverbaut. Je nach Brigadenummer hat die Fahne die entsprechende Anzahl Sterne. Der Divisionskommandeur erhält die gleiche Fahne nur ohne Sterne.
Blaubauch:
so und weitr gehts im ACW Karton :D
CS Generalstab 2 is fertig
Mein Hüte abmurksender Armistead hat endlich wieder nen kriesensicheren Job und bekam mal eben nen frisch gebügelten First Lieutenant aus der ACW80 Box der Perrys
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln