Kaserne > Projekte
Gettysburg
Friedefuerst:
Hi,
die Idee mit den \"Knapsacks\" ist Klasse .... hatte mir welche bei der \"Alten Garde\" und den Engländern (von Victrix glaube ich) geklaut ..... aber selbermachen muß ich auch mal probieren. :thumbsup:
Ansonsten hätte ich nur noch Armisteads Hut auf der Säbelspitze drapiert ;)
Blaubauch:
Moin Guido,
das mit dem Hut auf Säbel wäre ne nette Idee. Ich wollte allerdings nen Armistead, der auch als anderer Offizier agieren kann. und ich finde ihn mit Hut aufm Kopf auch ganz schick :)
Friedefuerst:
--- Zitat von: \'Blaubauch\',index.php?page=Thread&postID=97728#post97728 ---Moin Guido,
das mit dem Hut auf Säbel wäre ne nette Idee. Ich wollte allerdings nen Armistead, der auch als anderer Offizier agieren kann. und ich finde ihn mit Hut aufm Kopf auch ganz schick :)
--- Ende Zitat ---
War ja nur nen Witz, obwohl ich hab mir bei Redoubt die \"Charakterfigur\" bestellt, natürlich mit Hut auf Säbelspitze :sm_pirate_lol:
Blaubauch:
Neeee kein Witz. Ne super Idee. Ich werde einen mit Hut auf Säbel bauen. Der bekommt dann aber nen Platz in einer kleinen Acrylvitrine.
Blaubauch:
Nachtrag:
Da iser auch schon der Hüte abmurksende Armistead.
[gallery]1679[/gallery]
Der Umbau
Das rechte Bein habe ich etwas angewinkelt, damit er läuft und die Haare und das Knie sind mit Moddeliermasse gefüllt worden bzw entstanden.
[gallery]1680[/gallery] [gallery]1681[/gallery]
Der fertige Armistead
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln