Kaserne > Projekte

Gettysburg

<< < (14/24) > >>

Friedefuerst:
Geht doch ;)

Cpt Alatriste:
Wie gross soll eure spielplatte werden? :rolleyes:

Blaubauch:
Es wird keine Spielplatte in dem Sinne geben. Es wird das an Platz gefüllt, was benötigt wird. Je mehr Spieler, um so mehr Platz wird zur Verfügung gestellt.

Cpt Alatriste:
PLatz??
wie gesagt, ich hatte einer 360 x 180 platte!! (Hast die Bilder gesehen)
Ich habe mal vor viele Jahren in Paris im 1/72 mm (Glaube ich) Pickett angriff gesehen auf einer messe \"\" ES war schön riesig\"\"\"\" und nur eine darstellung....
A propos mitte marz/april 2012 steht mein Gettysburg wieder in mein neue Hobby raum! Diesaml lassen wir uns Zeit es zu spielen \"\"Die 3 Tage im Ganz\"\"\" Oder ein ist vorher platt!! :D
Vielleicht kannst du uns dann besuchen!! Schlaffe wäre kein problem!!
Bye.
Noel.

Blaubauch:
Hallo zusammen,
Das neue Jahr beginnt nich besser, wie das alte auf gehört hat. Perry schaffts einfach nich zu liefern. Egal ich habe für meine Unionstruppen ein ganz besonderes Regiment ausgehoben. Da ja fast jeder Unionsspieler die Irische Brigade aufbaut, hab ich mir gedacht, dass ich mal was ganz anderes mache. Mit dem Regiment begeb ich mich zwar auf sehr dünnes Eis, bin aber trotzdem mal gespannt wie ihr darauf reagiert. Hier nun die Bilder

Sie zeigen den Regimentskommadeur Colonel Robert Gold Shaw und die Regimentsfahne des 54th Massachusetts

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln