Kaserne > Projekte
Gettysburg
Blaubauch:
Ach du Schande hier is ja seit einem Halben Jahr nix mehr passiert :blush2:
Da ich für mein Normandieprojekt zur Zeit kein Material habe und meine 4 bestellten Figuren einfach nich geliefert werden können, hab ich mir meine ACW Minis nochmal vorgeknöpft und angefangen auf Black Powder umzubasen. Den Anfang macht das 4th Tennessee der Union. Als nächstes folgt das 4th Tennessee der Konförderierten. usw. Also immer Abwechselnd, da dur ch die Neubasierung neue Regimenter entstehen. Ebso werd ich für den Brigadestab jeder Seite eine Colorguard einfügen, die sich mit einem Ordonanzsergeant und zwei Musikern um die Brigadefahne und die Stapsnationalflagge versammeln.
Hier erst einmal zu den ersten beiden Bildern zum 4th Tennessee Regiment der Union.
Edit: Habe neue Bilder gemacht und weitere hinzugefügt.
Das 4th Tennessee der Konförderierten
Die Fahnen der beiden Regimenter
Blaubauch:
Neuer Tag. Neues Glück und viele schöne Bilder. :laugh1:
Ich habe den Generalstab der Unionsbrigade, den Unions Artillerie Offizier gebased und habe die Brigadefahnen mit Colorguard der Union fertig.
Der Generalstab
Die Golorguard
der Ordonanz Sergeant und der Pfeifer. Mir gefiehl der Gedanke nich, dass ich nur Trommler im Feld stehen habe. so kam mir die Idee mit der Querflöte.
Die Brigadefahne und die Staatsfahne. Diese Standartfahnen, eine normale Perry Battleflag und die Regimentsfahne des 76th New York aus der Zuavenbox, habe ich mit Zierkordeln ausgestattet um ihren besonderen Wert zu unterstreichen. Diese fertigte ich aus 0,2 mm starkem Kupferdraht.
Der Batterieoffizier der Unions Artillerie mit einem Batteriemarker tragenden Sergeant.
Die Batterienummer von vorn und hinten
Blaubauch:
Îch war mal wieder fleißig. Hier die Bilderflut für euch.
Die Unionstruppen bis jetzt. Es fehlen nur noch die Sharpshooters.
Das 5th New York
Das 9th Ohio
Das 54th Massachusetts
Die mit Hand gezeichnetete Regimentsfahne
vorn
hinten
abgesessene Kavallerie Skirmishers
Die 2nd U.S. Kavallerie
Der Generalstab der Konförderierten
Batterieoffizier der Konförderierten Artillerie mit Batteriemarker
Die Batterienummer
Die Konförderierte Colorguard
auch hier habe ich wieder meine Kupferdrahtkordeln eingesetzt
Krautwerk:
Cool. Keep it coming! :)
Die Bilder auf den vorherigen Seiten werden mir nicht angezeigt, weis nicht, ob das an mir hängt. Guck doch bitte mal.
Und du hast das 54th :thumbsup_1:
Aber wenn wir schon bei civil war Filmen sind...
Mir fehlt eigntlich nur noch ein irisches Regiment in deinen Reihen, egal ob Union oder Konföderation, waren ja gleichermaßen berüchtigt. :D
Gods and generals ist ja eher mäßig, aber bei den Kämpfen um die \"sunken road\" bzw.
Marye’s Heights bei Fredricksburg lief mir schon ein kalter Schauer über den Rücken.
In diesem Sinne
Cheers und yiiiihaaaa! :smiley_emoticons_prost2:
Stefan
[youtube]W0Yr3BsEw6A[/youtube]
Blaubauch:
Moin Stefan, die Bilder werden deshalb nich angezeigt, da sie Galleriebilder waren und irgendwie gelöscht wurden. Dies aber allerdings nicht von mir. Ich nehme absichtlich keine Iren mit in meine Brigaden, da gerade auf der Unionsseite die meisten spieler, genau diese zurückgreifen, da sie die bekanntesten Regimenter sind. Ich nehme da lieber etwas unbekanntere.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln