Kaserne > Projekte

[WAB/Swordpoint/Impetus/L&S/Saga Projekt] ElCid, Spätes 11. Jahrhundert irgendwo in Spanien *weiter gehts mit SAGA*

<< < (2/3) > >>

Axebreaker:

--- Zitat ---I\'m using the Elcid miniature for my Infante. I would never use the ElCid from the Book
--- Ende Zitat ---
That was not clear. In fact I didn\'t know if you meant you were just calling him El Cid or actually using the special character or using just the model. What I did say was I wasn\'t using the model or the Cid himself as my general. ;) However, I did use the miniature, but he is serving as a abbot. :)

Christopher

Wellington:
Ein paar Bildchen in gewohnt schlechter Qualität

Die ganze Armee, wobei noch ein paar Männchen baden und ein paar noch bemalt werden wollen. Deutlich erkennbar der leichte Qualitätsunterschied zwischen den Minis vom Abt und meinen :D

Wellington:
ToDo

1 reitender Armeestandarten Träger, möglichst wie die Fußgänger Mini vom Abt bemalt ;( ich weiß nicht mal wie man die Farben so hinmischt
1 reitender Cantador
1 Standartenträger für die Peones
6 Caballeros
13 Andalusian Jinets, inclusive full command

Wellington:
In der Nacht vor Straßburg musste ich die Liste komplett über den Haufen schmeissen, weil ich festgestellt hatte dass der Armeebuilder ne illegale Liste produzierte. Wir haben es geschafft mit der Armee zwei Niederlagen (eine in der in der 3 Runde :D ) und 3 Unenschieden einzufahren.

1 Infante, El Cid als Armee General
1 Arminger
1 Cantador

14 Cabaleros Hidalgos
14 Caballeros
8 Jinetes

3 x 12 Peones & 6 Arqueros
8 Skirmishers

8 Andalusian Jinetes
8 Basque Javelinmen

Bilder folgen noch

Wellington:
Hier endlich ein paar Bildchen

Pedro Bermudez

Jinetes von Gripping Beast

Jinetes von Musketeer Miniatures

Jinetes von den Perries

Caballeros & Cantador von Crusader, die meisten Pferdchen sind vom Abbot angemalt

Vorläufig abgeschlossen, aber da kommt sicher noch mehr!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln