Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Kriegszüge und Untergang der Ochaker (Impetus-Barbaren)
sharku:
vollkommen krank ey^^
Tellus:
Das sieht schon gigantisch aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Welche Tiefe haben denn Deine Plänklerbasen wenn es nicht an der Perspektive liegt würde ich ja sagen das die mehr als 6cm tief sind.
Eigentlich brauchen sie nur 3 od. 4 cm tief sein. Ist im Prinzip zwar nicht so tragisch, könnte nur sein das es damit etwas unhandlicher beim Manöverieren zugeht.
Da bin ich mal auf Deine Erfahrungen gespannt, optisch kommen sie aber echt klasse daher!
Strand:
Woah! Der Don im Fieber! :m_pirate_shock: Eine komplette 28mm-Impetus-Armee in einer Woche. :thumbup: Das wäre bei mir 0,5-1 Jahr ... :rolleyes:
Das erinnert mich irgendwie an Sir Tobi, der auch immer die Hälfte des 28mm-DBA-Turniers ausrüsten kann. :) Magst Du nicht für alle Interessierten eine Armee bemalen ... ? ;)
die Zahnfee:
Einfach atemberaubend !
Der Don zwinkert einmal und schon stehen 5 Warbases auf dem Tisch ...
Der Don niest einmal und schon sind es 13 Bases plus Plänkler ...
Was passiert, wenn Du jetzt noch in die Hände klatschst ? sm_party_popcorn
Stehst Du eigentlich noch mit den römischen Generälen in Kontakt oder bist Du jetzt so atemberaubend schnell vorgeprescht, dass jeglicher potentielle Gegner längst auf der Strecke geblieben ist ?
Na ja, dann kannste das Wunder mit einer Armee pro Woche ja noch einmal mit einer römischen Legion vorführen. :D
widor:
leider vermisse die Schleuder :(
Schon beeindruckend! Und ich habs doch gewusst, dass du es in einer Woche schaffst ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln