Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 02:21:26
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: SYW Briten  (Gelesen 1690 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elfen Lothar

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.067
    • 0
SYW Briten
« am: 05. August 2008 - 23:36:11 »

Crusader ist anscheinend kurz davor britische Musketiere für den SYW herauszubringen, sie gefallen mir deutlich besser als die Modelle von Foundry und Front Rank.

http://leuthenjournal.com/
Gespeichert
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)

Frank Becker

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.458
    • 0
SYW Briten
« Antwort #1 am: 06. August 2008 - 15:55:11 »

[font=\'Times New Roman]Jepp, sehen schon mal besser als die alten Geschichten, aber ich warte mal, bis die ersten Bilder von den Conquest – Figuren (Briten und Franzosen) zu sehen sind.[/font]

flytime

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.161
    • 0
SYW Briten
« Antwort #2 am: 06. August 2008 - 17:34:44 »

Die Minis von Crusader gefallen mir auch gut. Definitiv besser als die von Foundry.
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Antipater

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.455
    • 0
SYW Briten
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2008 - 22:41:05 »

Nun gibt\'s zu den Briten auch die passenden Franzosen:





Sehen ein bisschen lustlos aus die Jungs; aber finde sie definitiv besser als sämtliche Alternativen. Dabei sind sie die günstigsten am Markt, wenn ich recht sehe: 8,00 GBP für 8 Infanteristen, 4,50 GBP für die Offiziere. Kommen über NorthStar nochmal 15% Versandkosten drauf.
Gespeichert
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Elfen Lothar

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.067
    • 0
SYW Briten
« Antwort #4 am: 31. Oktober 2008 - 00:32:37 »

Ja, man war das ein Frust, als ich die ersten Bilder der Foundry Minis gesehen habe. Ich hatte mich so darauf gefreut und dann diese Enttäuschung.

Zu den Crusader Franzosen, die liegen hier auf meinem Maltisch und werden, unter anderem, bei der Tactica zu bewundern sein. Übrigens, Anfang des Jahres kommen weitere Crusader Franzosen mit dem etwas älteren Uniformschnitt heraus.

Warten auf Godot,,eh Conquest Reguläre, nicht das ich nicht auch daauf warten würde, dauert mir einfach zu lange. Die Tatsache, daß es da schon Greens geben soll, besagt ja man gar nichts oder gibt es schon Seminolen? Siehe Link, nein, keine Fälschung und die Greens sind tatsächlich seit 2003 fertig????

http://www.conquestminiatures.blogspot.com/
Gespeichert
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)

flytime

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.161
    • 0
SYW Briten
« Antwort #5 am: 02. Dezember 2008 - 20:06:40 »

Den muss ich haben :D .
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.