Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance
ROSENKRIEGE/ Britannien Mittelalter spezielle figuren gesucht
DonVoss:
Ich bezweifle, dass Crusader zu den Perrys größentechnisch passt.
Beides sehr schöne Miniaturenreihen, aber der Größenunterschied ist schon da...
Naja, vielleicht nicht so schlimm, wenn da das ja verschiedenen Einheiten sind. Aber die Iren habe ich mir immer klein und verschlagen vorgestellt... sm_party_prost2
DV
HeinzKnitz:
--- Zitat --- Ich bezweifle, dass Crusader zu den Perrys größentechnisch passt
--- Ende Zitat ---
Bei den Minis handelt es sich um die Reihe die Corvus Belli mal rausgebracht hat, sind nicht vom Crusader-Sculptor !
Ich habe deren Armbrustschützen und selbst ein Tausch mit Köpfen aus der Perry WOTR-Box sollte gehen.
Gruß,
Heinz
Mehrunes:
Front Rank und auch Old Glory haben schöne Figuren.
Romendacil I.:
Vllt. geht folgende Mini von Ebob ja als Border Horse durch: http://www.ebobminiatures.com/products/rebellion.htm (William Wallace Brigand Leader als \"Shadow Warrior\"), diese im Original als Leader und dann ein paar andere mit Speer statt Schwert und anderen Köpfen als normale Reiter. Von der Größe müsste es gehen, der zu Fuß sieht zumindest nicht viel kleiner aus als eine Perry-Mini und zierlich sind ja beide (wobei Ebob Wallace etwas größer modelliert hat, da dieser ja besonders groß gewesen sein soll, daher kommts ganz gut hin, die anderen Minis sind allerdings etwas zierlicher als die Perrys). Als walisische Bogenschützen würd ich vllt. welche aus der Plastikbox von den Perrys nehmen, die keine Rüstung tragen und ihnen das Livree eines in Wales ansässigen adligen geben.
sharku:
vielen dank für die vielen tipps leute!! die ebob sachen kannte ich ZB garnicht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln