Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 22. Juni 2025 - 11:23:39
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Miniidentifizierung  (Gelesen 4271 mal)

Strand

• Edelmann
    • 0
Miniidentifizierung
« am: 06. August 2008 - 00:46:13 »

Erkennt jemand diese drei Damen und kann mir sagen von welchem Hersteller sie sind?  ?(
Mein Kumpel hat die aus irgendeiner Grabbelkiste abgegriffen verpackt in einem namenlosen Ziplock-Tütchen.

“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.â€

Winston

• Schneider
    • 0
Miniidentifizierung
« Antwort #1 am: 06. August 2008 - 15:12:17 »

sieht mir schwer nach Old Glory aus. Hatten die da nicht in ihrem Piraten Range auch Zivilisten?

Angrist

• Bürger
    • 0
Miniidentifizierung
« Antwort #2 am: 06. August 2008 - 19:50:43 »

könnten auch blue moon figuren sein, die haben auch frauen in der art (soll wohl viktorianisch oder so was sein)

die sind bei uns aber recht selten, deshalb ist die wahrscheinlichkeit recht nieder dafür
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Strand

• Edelmann
    • 0
Miniidentifizierung
« Antwort #3 am: 06. August 2008 - 20:57:15 »

Ich habe beide Internet-Seiten (Old Glory, Blue Moon) durchforstet, allerdings ohne Erfolg. Entweder sind die Minis so alt, dass sie aus dem Programm verbannt worden sind oder es ist doch noch ein anderer Hersteller. Das einzige was dem nahe kam, war die Frau aus dem Old Glory- Set \"Fat Governor and Creepy Assistants\". 15 Pfund für eine Miniatur aus 11 ist mir jedoch ein zu stolzer Preis.  :pillepalle:
Ich dachte zuerst an Eureka, aber die haben nicht diesen majestätisch weiten Röcke.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.â€

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Miniidentifizierung
« Antwort #4 am: 07. August 2008 - 21:45:00 »

Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.