Epochen > Absolutismus und Revolution
Welches Regelwerk für das 17te Jahrhundert?
lameth:
Ich meinte V76, V89 hat immerhin die Pancerni drin, die anderen Sachen bleiben aber. Haiduks sind keine Eliteinfanterie, da reicht BF 3 und Rüstung haben sie schon mal gar nicht getragen. Das fehlen DER signifikanten Einheit, für die das Militär Polens dieser Zeit so berühmt war, fällt aber am deutlichsten ins Gewicht.
vodnik:
...lerne polnisch + versuch: Ogniem i Mieczem / Fire and Sword rules oder aber du kannst dir von Chipco Age of Gumpowder herunterladen. Da hast du zwar auch Elemnte, 26, aber da endet die Ähnlichkeit mit DBX schon. Dann gibt\'s noch http://www.northstarfigures.com/prod.php?prod=634...
Schlendrian:
Die 4. Edition von Father Tilly (kann bei sabersedge runtergeladen werden) hat ein Supplement für die osteuropäischen Kriege. Zur 4. Ed kann ich nichts sagen, aber zumindest die 3. war sehr schön zu spielen, mit vielen Ereignissen unter der Schlacht die den Flair der Zeit reinbrachten.
lameth:
--- Zitat ---...lerne polnisch + versuch: Ogniem i Mieczem
--- Ende Zitat ---
:D Ich kann doch polnisch ;) Nur müsste ich das Regelwerk für einen Spielpartner komplett übersetzen, dafür fehlt mir etwas die Zeit. Ich hoffe, die Jungs bringen es auch in englisch raus, dann werde ich es auch spielen.
Die Entscheidung sieht folgendermaßen aus:
Doppelprojekt:
1/72->Impetus
15mm -> FoG:R/Ogniem i Mieczem
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln