Allgemeines > Tabletop News

This is so Over the top...

<< < (3/6) > >>

Murphy:
Die im Buch sind größtenteils von den o.g. Firmen. Immerhin günstiger und qualitativ besser als GW-Minis. ;)

Steve Barber hat auch noch Gladiatoren in 28mm und eine komplette Arena samt Zuschauern im Programm.

Nikfu:
Ich haette ja auf eine oesterreichische liste gehofft aber gladiatoren in over the top zu finden ueberrascht mich jetzt wirklich  sm_party_joint

Skinner:

--- Zitat von: \'Nikfu\',index.php?page=Thread&postID=90443#post90443 ---Ich haette ja auf eine oesterreichische liste gehofft aber gladiatoren in over the top zu finden ueberrascht mich jetzt wirklich sm_party_joint
--- Ende Zitat ---
LOL :thumbsup:

... und zu den Kaiserlich / Königlichen: Ja das ist schade!

Benutzt du deutsche Listen für K&K, und was gäbe es da für Unterschiede?

Übrigens ein tolles Museum zu dem Thema habt ihr da in Wien!

Grüße (aus München),

Josua

Nikfu:
Jup, das HGM ist schon gut. Faszinierend/erschreckend sind die nahkampfwaffen fuer die graben/nahkaempfe....grauslich.

Fuer die k&k muss man die deutschen listen nehmen, aber zumindest jaeger waeren nett gewesen, da gibt es wohl kein aequivalent. Die unterschiedliche befehlsstrukturen/faehigkeiten sind ja in dem system eher wurscht. Eigentlich hab ich mir eingebildet, dass k&k und italienische alpenkrieger in ott sein sollten, hab ich mich da vertan?

Skinner:
Nicht ganz so gut aber auch sehr empfehlenswert, wenn du mal in der Gegend bist und es noch nicht kennst:

http://www.bayerisches-armeemuseum.de/de/ausstellungen/dauerausstellungen/1914-bis-1918.html

K&K befürchte nicht! :crygirl:

Sicher kann ichs dir erst nächste Woche sagen, wenn mein Paket ankommt. sm_party_box

Aber was man so hört ...

--- Zitat ---No.. US army 1917 and 1918 lists, USMC 1917 and 1918 list along wit a tank list(squads of tanks from 2 to 5 each),french 1915 to 1917 lists,with tank ,colonial ,forgien legion and more. British 1915 to 1917 list,with tank ,and anzac lists..new rules form heavy barage(creeping and random),stratigy items to buy from pillboxes,bunkers different types of trench works,muddy ground,and craters that will be deployed possibly by both players in no mans land.,,Cavalrt can now buy lances for 1 point ea,+1 to strengh on charge,cav also doubles int.on charge...and more just havent read through everything yet. LOOKS GREAT>>>>FINALLY....

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln