Epochen > Altertum

Warlord Römer (Bilder) Vergleich

<< < (3/9) > >>

Geronimo:
@Antipater

Ja da hast Du recht. Aber wie gesagt mit meinen Foundry Römern war ich nicht so glücklich.

Ich gebe zu das Vernunft noch nie befehlshabender General beim Kauf meiner Minis war. :lol:

Auch der Preis ist happig. Für 8 Männchen 17,50 Euronen.

Geronimo :gamer:

Antipater:
Zu den Preisen: Aus eigener Anschauung weißt Du ja jetzt, dass man hier (wie auch an anderen Orten im Netz) manchmal ordentliche Schnäppchen machen kann. :D
Zu den Bases: Warhammer Ancient Battles hat keine festen Vorgaben, was die Basierung angeht. Allerdings orientieren sich die meisten Spieler am Warhammer Fantasy-Standard. Und da steht normale Infanterie auf quadratischen 20mm-Bases. Allenfalls Plänkler oder leichte Infanterie stellt man auf 25mm-Bases.
Das ist keineswegs spielentscheidend; römische Legionäre sehen aber in dicht gepackten Formationen einfach besser aus.

PS: Für andere Systeme braucht man u.U. wieder andere Basierungen, aber da halte ich mich raus.

flytime:
Waren genug Pili, Schwert, etc. enthalten? Es heißt ja, dass in der Keltenbox zu wenig Schilde sein sollen.

Geronimo:
Ja und ich habe sogar noch einiges übrig.

Es hat alles perfekt gepasst. Was ich noch nicht zuordnen kann, dass 2 Rundschilder aber nur ein Zenturio dabei ist. Ich weiss nicht wem ich das 2. Rundschild geben soll. Aber find ich schon noch raus.

Auch die beiliegenden Decals sind erstklassig.

Geronimo:
@Antipater

Da bin ich aber beruhigt. Das war auch einer der Gründe warum ich sie auf quadratische Bases gestellt hab, da so die Formation besser zur Geltung kommt.

Ich hab den Verwendungszweck für die Rundschilder.

Einmal für Standartenträger und einmal für Hornbläser.

Ach übrigens ich habe mir gerade auf der Webseite von Warlord Games die römischen Bogenschützen bestellt. Die West - nicht die Ost.

Einfach nur genial. Bin wieder völlig im Römischen Fieber.

UND FROH MEINE FOUNDRYS VERKAUFT ZU HABEN!!!

ZUM ABSOLUTEN SCHNÄPPCHENPREIS!!! :pinch:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln