Epochen > Altertum

Warlord Römer (Bilder) Vergleich

<< < (2/9) > >>

Nobel:
Danke für die Bilder :)

Willst Du Dir auch die Warlord Kelten holen, und wenn, könntest Du dann auch ein Vergleichsbild mit denen machen?

Geronimo:
Ist noch nicht geplant, da ich noch sehr viele Kelten von Foundry habe. Mal sehen - so wie ich mich kenne...

Ansonsten mache ich das sehr gerne.

Geronimo :gamer:

Razgor:
Bist doch wohl kein Römerfan oder ? (buuuhhh... bääääähhh... :D )

Finde die Minis auch sehr schick. Basiere die mal lieber auf 20x20mm, also auf den kleineren Warhammerbasen. Dann kannst du jederzeit dieses schöne Warhammer Ancient Battles spielen.

Hier gibt es ein paar schöne Bilder von Tobi, einem unserer Clubmitglieder. Hat sie allerdings nach DBA-Regeln basiert und irgendwie fangen jetzt etliche andere auch mit 28mm an...

http://www.ulmer-strategen.de/28mm.htm

Antipater:
Ich hatte mich auch nicht auf Deine Antwort bezogen, sondern Svens Bemerkung aufgegriffen. Während ich am Schreiben war, hattest Du bereits geantwortet. Kann vorkommen.
Die Geschmacksfrage hab ich nicht gestellt; bin nur etwas irritiert (wie wohl auch Sven) dadurch, dass Du jetzt schon wieder mit 28mm-Römern anfängst, nachdem Du gerade erst eine ziemlich große und schöne Sammlung abgestoßen hast. :phatgrin:
Natürlich: Jedem Tierchen...

Geronimo:
Zu spät! Hab schon alle auf den Warhammer Bases. ;(

Welche kleineren gibts denn noch?

Heisst das jetzt ich kann mit diesen Basen nicht spielen? :dash:

Bitte dringende Aufklärung da ich bereits die Bases der ersten beiden Reihen mit Spachtelmasse bearbeitet habe.

Dachte das passt dann von der Basegröße zu mienen Foundry Kelten.

Geronimo :gamer:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln