Allgemeines > Tabletop News
FFG goes Star Wars
Constable:
ich finde die Preise eigentlich recht okay, habe die deutschen Versionen über amazon bezogen. Wenn ich daran denke dass manche Regelbücher mehr kosten als hier die starterbox und sogar noch 1-2 Blister dann ist das mehr als okay für die gebotene Qualität.
_Cody_:
Ich wollte die \"Pappkameraden\" nur mal einwerfen als Idee. Bei meinem Projekt brauche ich viele Fahrzeuge, von denen es einige noch nicht mal als \"Nicht-Pappkameraden\" gibt.
Klar wenn man nur mit so wenigen Einheiten spielt lohnen sich die richtigen Modelle. Der Detailgrad hatte mich damals verblüfft. Würde ich nicht im Januar Abi schreiben könnte ich mich dem Spiel noch hingeben, auch wenn ich dir hier vielfach erwähnten Star Wars X-Wing Spiele nie gespielt habe.^^
Bene
AndréM:
Spielmatten
Über Fischkrieg kann man PVC-Matten passend zu X-Wing bestellen:
http://www.fischkrieg.de/?page_id=90
Aus eigener Erfahrung: Sie legen sich gut plan auch wenn sie gerollt gelagert werden, sie sind widerstandsfähig und der Druck sieht super aus. Also von mie bekommen sie eine klare Kaufempfehlung!
Es gibt die Matte Blau und Rot (je 90x90 cm), zusammen ergeben sie eine große Matte(180x90 cm), lassen sich aber auch einzeln verwenden.
Matte Blau
Matte Rot
Koppi (thrifles):
Die Matten sind cool. Danke für den Tipp. :thumbsup:
Dareios:
Die Matten sehen in der Tat klasse aus. Wenn die jetzt noch ne Star Trek Version rausbringen bin ich mit von der Partie. dDa hab ich auch noch ein paar Micromachines rumliegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln