Allgemeines > Tabletop News

FFG goes Star Wars

<< < (5/47) > >>

_Cody_:
Habe ich es richtig verstadnen das FFG jetzt auch die Rechte für die Bodentruppnen hat? Dann kann man ja auf was Besseres also WotC Krams freuen :thumbsup:
Auf so ein richtig schönes 28mm SW Spiel hätet ich Bock. Naja vllt. mal an den WotC Sachen pinseln^^

Der X-Wing sieht super aus. Das Spiel macht insgesamt einen guten Eindruck.

Cody

Finarfin:

--- Zitat von: \'_Cody_\',index.php?page=Thread&postID=91007#post91007 ---Habe ich es richtig verstadnen das FFG jetzt auch die Rechte für die Bodentruppnen hat? Dann kann man ja auf was Besseres also WotC Krams freuen :thumbsup:
Auf so ein richtig schönes 28mm SW Spiel hätet ich Bock. Naja vllt. mal an den WotC Sachen pinseln^^

--- Ende Zitat ---

Ich tippe auf eine Dust Adaption... Ein eches TT wäre mir auch sehr viel lieber als ein Sammelspielchen... Da FFG bisher noch keine Lizenzvermarktung verrissen hat, drücke ich der Geschichte echt die Daumen... Hoffe da kommt was bei rum

Hanno Barka:

--- Zitat von: \'Finarfin\',index.php?page=Thread&postID=91020#post91020 ---Da FFG bisher noch keine Lizenzvermarktung verrissen hat
--- Ende Zitat ---

Ähm - räusper - Mutant Chronicles? hust, räusper...

Eversor:
Und dem Warhammer Fantasy Rollenspiel merkt man auch an, dass FFG es nur genommen hat, weil sie es nehmen mussten, wenn sie die anderen Sachen haben wollten.

AndréM:
Wobei WHF-RPG gar nicht sooo schlecht ist...

Und bei Mutant Chronicles haben sie zumindest mal was anderes versucht. GW hat es bei Inquisitor ja auch auf die Nase gelegt, obwohl am Anfang die Begeisterung dafür groß war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln